Home / Forum / Sex & Verhütung / Kuscheln ohne Sex

Kuscheln ohne Sex

25. März um 9:22

Liebe Frauen wie sind eure Partner im Bezug auf Kuscheln eingestellt? Also auf der Couch/Bett/... zusammen liegen und sich gegenseitig streicheln/kraulen? Das aber dann nicht in Sex endet! Machen das eure Partner regelmäßig oder endet das eher regelmäßig bei euch mit Sex?

25. März um 11:00

Mein Freund liebt kuscheln. Bei uns führt das nicht immer zu Sex, oft sind wir auch müde oder gestresst und möchten einfach nur knuddeln, Nähe und Geborgenheit spüren.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. März um 11:01
In Antwort auf 87claudia

Liebe Frauen wie sind eure Partner im Bezug auf Kuscheln eingestellt? Also auf der Couch/Bett/... zusammen liegen und sich gegenseitig streicheln/kraulen? Das aber dann nicht in Sex endet! Machen das eure Partner regelmäßig oder endet das eher regelmäßig bei euch mit Sex?

Wir kuscheln oft. Auch gerne mal ohne Sex.

10 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. März um 11:53
In Antwort auf 87claudia

Liebe Frauen wie sind eure Partner im Bezug auf Kuscheln eingestellt? Also auf der Couch/Bett/... zusammen liegen und sich gegenseitig streicheln/kraulen? Das aber dann nicht in Sex endet! Machen das eure Partner regelmäßig oder endet das eher regelmäßig bei euch mit Sex?

Mein Schatz kuschelt gerne...zum Glück!

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. März um 12:29

Kommt ja auch drauf an mit wem man grad kuschelt, mit dem Partner kann es dabei auch zum sex führen wenn man es vorher gar nicht im Sinn hatte und das ist ja auch schön aber ich musste auch schon mal das kuscheln bei einer gewissen Familienangehörigen abbrechen weil ich merkte das es plötzlich besondere Gefühle auslöste die da nicht angebracht waren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 13:15

Ja, zum kuscheln kommt es regelmäßig und auch ohne Sex
Was bei mir meist zu einer Erektion führt...

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. März um 13:53

Jeden Morgen wir min. 5 Minuten gekuschelt bevor wir auf stehen, sex geht da schon Zeitmäßig nicht.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 14:39

Das ist durchaus unterschiedlich.....es gibt Momente, da geht es rein nur um das Kuscheln.
Aber viel üblicher kenne ich es, dass man vor dem Sex auch kuschelt.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 15:01

Nur einfach kuscheln ist doch auch schön. Es muss nicht immer zum Sex führen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 15:36

nö das schaff ich nicht. und will ich ja auch nicht schaffen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 18:28
In Antwort auf 87claudia

Liebe Frauen wie sind eure Partner im Bezug auf Kuscheln eingestellt? Also auf der Couch/Bett/... zusammen liegen und sich gegenseitig streicheln/kraulen? Das aber dann nicht in Sex endet! Machen das eure Partner regelmäßig oder endet das eher regelmäßig bei euch mit Sex?

Wenn wir so richtig kaputt und geschafft sind dann kuscheln wir tatsächlich auch mal beim TV schauen... aber ich gebe es zu, oftmals endet es schon beim Sex...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 18:52

Wer sagt das es nicht dazu kommen kann? Natürlich geht es wenn wir beide es wollen auch weiter. Ist aber kein Muss. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 11:44
In Antwort auf pharma1

Jeden Morgen wir min. 5 Minuten gekuschelt bevor wir auf stehen, sex geht da schon Zeitmäßig nicht.

so ein Quicky ist besser als kalt duschen

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 14:55

Wir kuscheln auch gerne mal vorm TV oder massieren uns gegenseitig. Sind schon seit mehr als 10 jahren zusammen und das endet nicht unbedingt in sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 15:14

Ich kuschel auch sehr gerne. Leider mag meine Frau nicht so lange Kuscheln wie ich es mag. Manchmal meint sie auch daß ich dann Sex will, obwohl ich die erogenen Zonen bewusst nicht streichel und ihr es auch sage dass ich nur kuscheln will.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 17:42

Ist ja die Frage wo ist Kuscheln zu Ende und wo fängt Sex an? Ist fingern schon Sex? Ich werde ganz gern zwischendurch gefingert, und mein Schatz macht das auch echt gut (fast besser als lecken). Oft im Auto, manchmal sogar in der Bahn oder im Flugzeug (nur wenns nicht auffällt). Und manchmal eben bis zum O., manchmal nicht, finde ich auch ok. Und ist das jetzt Sex oder nicht? Wobei es mir auch egal wäre, wie man das jetzt nennt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März um 18:03

Und übrigens, manchmal revanchier ich mich auch und blas ihm einen. Dann ist es natürlich Sex, klar. Aber manchmal passt das auch nicht, dann bleibts eben dabei, dass er bloß meine Scheide bisschen massiert. Und ich das genieße!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März um 6:07
In Antwort auf danska

Und übrigens, manchmal revanchier ich mich auch und blas ihm einen. Dann ist es natürlich Sex, klar. Aber manchmal passt das auch nicht, dann bleibts eben dabei, dass er bloß meine Scheide bisschen massiert. Und ich das genieße!

Sex ist für mich die Vereinigung. 

Das andere ist orale Befriedigend und hardcore Petting
Was natürlich auch sexuell ist...
Liegt ja im Auge des Betrachters.

Auf fingern steh ich nicht...
und wenn man einmal scharf ist, ist ein ausführen zum Orgasmus in meinen Sinn.  ( Ausser ich bin müde und es klappt nicht) 

Aber einfach überall gefingert werden,  ohne Ziel wäre nicht meins.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März um 16:52

10 min geht sich aus 5 nö

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April um 15:28


Hallo!
Kuscheln ist einfach schön und muss nicht immer zum Sex führen.
Einfach nur fühlen und spüren.
Den Partner riechen und schmecken
und wenn beide Lust bekommen haben kann es auch mehr werden 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April um 19:15
In Antwort auf 87claudia

Liebe Frauen wie sind eure Partner im Bezug auf Kuscheln eingestellt? Also auf der Couch/Bett/... zusammen liegen und sich gegenseitig streicheln/kraulen? Das aber dann nicht in Sex endet! Machen das eure Partner regelmäßig oder endet das eher regelmäßig bei euch mit Sex?

Kuuuuuscheln ist soooo was schönes und einfach nur neben meinem Partner zu sitzen ohne ihn zu berühren streichel,auf seiner Brust zu liegen
unvorstellbar....und nein kuscheln geht auch sehr wohl ohne sex...
zumindest bei uns...kuscheln würde ich immer vorziehen
1h kuscheln gegen 10min sex ganz klar kuschel...sieht mein Freund genau so
mein Glück..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: user22806
neu
3. April um 12:25
Pille absetzen 2 Tage früher? (bitte schnell antworten)
Von: lorileinka
neu
3. April um 12:13
Pille danach
Von: lama11
neu
2. April um 23:30
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest