Home / Forum / Sex & Verhütung / Kuscheln

Kuscheln

8. Januar 2005 um 20:57

Hallo Leute!

Eine Frage an Alle!

Ich (m/Single) habe in der letzten Zeit keine Lust mehr am Sex. Irgendwie bringt mir das nichts. Gelegenheiten gibt es schon, aber ich wünsche mir nur zu kuscheln. Ist das noch normal? Hat jemand schon einmal ähnliches erlebt? Geht das wieder vorbei? Es wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

9. Januar 2005 um 1:41

Hm,
ich frage mich, warum Dir das so Sorgen macht... schließlich bist Du doch damit zufrieden wie es scheint. Und eine Partnerin hast Du auch nicht, die ein Problem damit haben könnte. Also, wo liegt das Problem??

Gefällt mir

9. Januar 2005 um 10:08
In Antwort auf kristina82

Hm,
ich frage mich, warum Dir das so Sorgen macht... schließlich bist Du doch damit zufrieden wie es scheint. Und eine Partnerin hast Du auch nicht, die ein Problem damit haben könnte. Also, wo liegt das Problem??

Also,
das ist doch vollkommen normal dass man(frau) mal für ne zeit einfach keine lust auf sex hat! Das geht vorbei und is völlig normal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen