Home / Forum / Sex & Verhütung / Kurzes Vorspiel mit wenigen Orgasmen befriedigt mich mehr als langes Vorspiel mit vielen Orgasmen?!

Kurzes Vorspiel mit wenigen Orgasmen befriedigt mich mehr als langes Vorspiel mit vielen Orgasmen?!

20. Mai um 1:47 Letzte Antwort: 20. Mai um 18:41

Ich (w/26) habe meine Sexualität erst mit meinem ersten Freund "gefunden". Warum ich exakt das Wort "gefunden" genommen habe, hat einen Grund. Ich wusste nichts über meinen Körper bzw. meine Sexualität. Mit 20 Jahren hatte ich das erste Mal Sex, aber davor nie masturbiert usw.

Entsprechend schwierig, war es für meinen Freund und ich meine Sexualität erst einmal herauszukitzeln. Mein Freund war für die erste sexuellen Erfahrungen der perfekte Liebhaber. Er ging total auf mich ein. Leckte mich, streichelte mich, es gab immer ein sehr ausgedehntes Vorspiel, er konnte extrem lange und auch mit einer kurzen Pause zweimal hintereinander... fragte immer was ich schön fände und was nicht so gut war... Entsprechend meinen Wünschen hat er sich dann anders verhalten... War einfach total bedacht darauf, dass ich Spaß beim Sex hatte... (Fun Fact: Hat mich sogar über seine Körperhaare entscheiden lassen... Achseln und Intimbereich hat er auf meinen Wunsch rasiert...)

Bei mir war es im Nachhinein wohl "zu viel" des guten gewesen

Ich weiß inzwischen mehr über meinen Körper... Es braucht nicht viel, dass ich z. B. erregt werde und bin zu multiplen Orgasmen fähig, was ich selbst aber erst vor kurzem herausgefunden habe.
Das *blöde* bei dem Sex war dann halt, dass ich während dem ganzen (mindestens einstündigen) Sex bestimmt fünfmal gekommen bin. Und das alles, ohne dass ich es wusste... Es war einfach nur extrem anstrengend. Und ich konnte es nie genießen...

Mein Freund hat natürlich gemerkt, dass es mir irgendwie nicht gefallen hat und hat sich dann beim Vorspiel bzw. Sex sogar immer noch mehr angestrengt.
Dabei hätte mir wohl ein kurzes Vorspiel (5 Minuten) besser gefallen und ich bin mit zwei Orgasmen + Pause "befriedigter" als mit fünf Orgasmen kurz hintereinander...

Ich war damals leider total verklemmt und wusste noch nicht einmal, wie sich ein Orgasmus anfühlt... Uff... Aber über meine Vorlieben zu sprechen, fällt mir aber auch jetzt noch schwer... Aber es wird besser...

Während ich dies aufschreibe, denke ich die ganze Zeit daran, dass meine Erzählung auch eine Nachricht an Dr. Sommer sein könnte, weil ich den Titel entsprechend gewählt habe...

Zurück zur eigentlichen Frage an alle Damen: Gehört ihr auch zu den Frauen, die schnell erregbar sind und zu multiplen Orgasmen fähig sind? Und falls ja... Ist für euch dann auch, "weniger" Vorspiel "mehr"?

Mehr lesen

20. Mai um 10:27

Ich stehe total drauf, wenn es jemand beim Schreiben kurz macht. Geht das anderen auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai um 11:00
In Antwort auf sealove6

Ich stehe total drauf, wenn es jemand beim Schreiben kurz macht. Geht das anderen auch so?

 Nein ich finde sie hat das gut ausgedrückt 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Mai um 18:41

Ja das stimmt... kommt ja immer ein bisschen darauf an worauf man gerade Lust hat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram