Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kurzes Frenulum - Problem mit Kondom

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2007 um 15:37
C
cathan_12475342
13.12.07 um 15:22

Also ich habe ein Problem. Ich kann meine Vorhaut zwar ganz zurückziehen, sodass meine Eichel ganz freiliegt, aber hinter der eichel ist dann so eine kleine hautfalte, da mein Frenulum doch "etwas" kurz ist.

Wenn ich mir nun ein Kondom überziehen möchte, ist es so,dass das Kondom nur etwas schwierig über diese Hautfalte zu rollen geht. Wenn ich das mit Gewalt machen würde, würde mein frenulum warscheinlich reissen und das will ja nun mal nicht:-P.

Kann das Problem auch am Kondom liegen, das es zum Beispiel zu klein ist? Von der Länge her passt es jedenfalls.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß
Marco

Mehr lesen

A
arlie_12702893
13.12.07 um 15:35

Eine Ferndiagnose kann hier keiner geben,
aber ich würde mal mit einem Urologen darüber reden. Wenn da etwas gemacht werden muss, kann er es innerhalb von Minuten machen.

Ich hatte das als junger Mann ähnlich und es ist im Eifer des Gefechtes gerissen - in einer Situation, wo man es gar nicht brauchte...
Neben einem Riesenschock für beide, tat es auch ziemlich weh.

An den Kondomen liegt es m.E. nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cathan_12475342
13.12.07 um 15:37
In Antwort auf arlie_12702893

Eine Ferndiagnose kann hier keiner geben,
aber ich würde mal mit einem Urologen darüber reden. Wenn da etwas gemacht werden muss, kann er es innerhalb von Minuten machen.

Ich hatte das als junger Mann ähnlich und es ist im Eifer des Gefechtes gerissen - in einer Situation, wo man es gar nicht brauchte...
Neben einem Riesenschock für beide, tat es auch ziemlich weh.

An den Kondomen liegt es m.E. nicht.

.
Es hat mich aber bisher nie großartig gestört. Ich kann die Vorhaut ja ganz zurückziehen, auch wennd er Penis steif ist, sodass die Eichel freiliegt. Das Kondom bekomme ich ja auch über den Penis nur halt mit ein wenig Mühe.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige