Home / Forum / Sex & Verhütung / KURZE ZWISCHENFRAGE-YASMIN

KURZE ZWISCHENFRAGE-YASMIN

11. Oktober 2007 um 19:20

Habe die Yasmin zu lange genommen, das heißt über die 21 Pillen hinaus (Blödes Missgeschick, weil ich einzeln, üriggebliebene Pillen aufgebraucht hab und dann ein neues Blister angefangen hab). Ist ja weiter nicht schlimmm, man kann sie ja auch durchnhmen, um die Periode zu verschieben. Aber muss ich jetzt weitere 3 Wochen nehmen oder kann ich auch nach dieser 1 Woche zuviel genommen die einwöchige Pause zwischen schieben? Hab das noch nie gemacht! Danke

11. Oktober 2007 um 19:36

Hallo!
Im Langzeitzyklus kannst du die Pause machen, wann du willst. Es gilt nur, dass 14 Pillen am Stück genommen werden müssen, damit auch in der siebentägigen Pause der Schutz besteht.

Gefällt mir

11. Oktober 2007 um 19:44
In Antwort auf schokoladenliebhaberin

Hallo!
Im Langzeitzyklus kannst du die Pause machen, wann du willst. Es gilt nur, dass 14 Pillen am Stück genommen werden müssen, damit auch in der siebentägigen Pause der Schutz besteht.

Vielen Dank!
Dann werde ich das nächste mal besser aufpassen, damit ich nicht wieder bei der 24. Pille feststele, dass was nicht stimmt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen