Home / Forum / Sex & Verhütung / Kurze Hilfe zum 1. Mal, bitte..? (an die Frauen)

Kurze Hilfe zum 1. Mal, bitte..? (an die Frauen)

24. Februar 2011 um 1:15

hallo...
also, eine "kurze" vorgeschichte...
hab vor ein paar monaten mit meiner freundin schluss gemacht, mit der ich mein "1 mal" hatte... also, eig hat sie mich gefesselt (also nur handschellen) und dann halt eben selbst die ganze arbeit gemacht... ^^
also ich hab eig gar nichts gemacht da, deswegen "1 mal" in anführungs- und schlusszeichen...

jetzt, ich habe eine kollegin, die ziemlich scharf auf mich ist und ich auch auf sie..aber wir wollen beide keine beziehung (verpflichtungen, nichts überstürzen, etc)..dies gefällt uns beiden nicht so recht (wurde ja gerade von der freundin dadurch verletzt, deswegen verschliesse ich mich iwie gegen feste beziehungen..)... jetzt eben, am freitag in einer woche ist es so weit..

jetzt habe ich einfach ein paar fragen an euch und ich wäre sehr froh wenns auch antworten zu denen gibt...

1) ist es besser, zuerst SIE blasen zu lassen oder soll ER zuerst lecken... oder soll beides zusammen geschehen im vorspiel?
2) Wie lange blast ihr, bzw. werdet geleckt in einem typischen vorspiel?
3) wollt ihr im vorspiel bereits kommen.?
4) in welcher stellung(en) beginnt ihr das spiel am liebsten?
5) welches ist/sind eure lieblingsstellung(en)?
6) bei welcher stellung kommt ihr eig. am meisten (odr sogar immer)?
7) gibt es auch orte im haus, die euch einen zusätzlichen kick geben (bett, auf einem tisch, an stuhl gelehnt, dusche, badwanne, etc.) ?
8) wo schlaft ihr am liebsten zusammen?
9) wie lange soll eine stellung etwa dauern.?
10) wollt ihr zwischendurch auch geleckt werden oder nur zum einstieg?
11) (hier habe ich etwas angst diese zu stellen...) also mein alptraum ist es eig, dass sie keinen orgasmus hat.. sie hat gesagt, sie wird mir keinen vortäuschen, wenn sie keinen gehabt hat.. sie wirds mir sagen.... wenn sie jetzt also keinen hatte, soll ich sie lecken bis sie einen hatte oder reicht es für manche frauen, wenn sie nur das zusammensein genossen haben.?
12) wo darf ich beim 1 mal hinspritzen.?

danke für hilfreiche antworten.!

24. Februar 2011 um 12:44

?
hilfeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2011 um 14:30

kurze Hilfe ??
was wäre dann erst eine lange Hilfe ?? kleine Hilfe von mir ..es gibt ein gutes Buch ..." wie werde ich ein perfekter Liebhaber !"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 8:37

Naja
wenn 90% behaupten, ihr 1 mal sei schlecht gewesen, will ich aber zu den 10% gehören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2011 um 10:46

Hallo!
Junge, denk nicht so viel nach.
es kommt eh immer alles anders, als man denkt.
Stürz dich ins Abenteuer. Und wenn du dann an ihren Reaktionen bemerkst, dass es ihr gefällt, dann mach weiter, wenn es ihr nicht gefällt, dann änder was. Das kommt doch total auf die Situation an.
Jede Frau tickt anders. Es gibt keine Bedienungsanleitung.
Außerdem: Wenn sie kommt, dann ist gut.
und wenn sie nicht kommt, dann ist sie eben nicht gekommen.
Wenn ich nicht komm hab ich immer das Gefühl es ist für ihn schlimmer als für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest