Home / Forum / Sex & Verhütung / Kurze Haare attraktiver?

Kurze Haare attraktiver?

5. März um 23:23

Hey,

mein Leben lang trug ich schulterlanges Haar. Jedoch habe ich mir im vergangenen September meine Haare abschneiden lassen und trage sie seitdem kurz (von der Länge her wie bei Katy Perry).
Ich hatte einfach mal Lust auf eine Veränderung und bin damit auch zufrieden. 
Mein damaliger Freund mit dem ich seit Okotber nicht mehr zusammen bin, meinte, ich wirke beim Sex noch attraktiver.. 
Nach der Trennung habe ich eher weniger mit Männern zu tun gehabt, aber seit einigen Wochen date ich wieder und hatte mit dem ein oder anderen auch Sex. Zwar bekam ich schon bei den Dates vorher ein Kompliment für meine Friseur (habe dann Fotos von früher gezeigt) aber als ich mich nackt auszog, sagte man mir wieder, ich würde total scharf aussehen mit meinen kurzen Haaren. 

Mich interessiert sehr, warum das so ist, liebe Männer.  

An die Frauen: Wer von euch hat auch kurze Haare und wurde schonmal damit angesprochen?

Mehr lesen

6. März um 10:14

Warum kannst du es denn nicht tragen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 11:01

Denke das sich diese Frage nicht so allgemeingültig beantworten lässt . Manchen Frauen stehen kurze Haare und manchen lange , kommt auf das gesamte Bild an und dann liegts auch noch am Betrachter Vorlieben sind halt zum Glück verschieden . Sonst sehen wir am Ende noch alle gleich aus . Ist doch das selbe mit der Haarfarbe , jeder hat halt seine eigenen Vorlieben .

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 11:26

Ich find lange Haare sexy, so wie kurze Haare. Aber wenn lange Haare, dann bitte VOR dem Sex das Haargummi verwenden. Meine Frau fällt das öfter mal zwischendrin ein...

6. März um 11:53

Das kommt auf den Typ Frau an - ob jemand auch oder gerade Kurz steht. Bubi-Kopf mag ich nicht, dass ist mir dann zu kurz.

6. März um 11:56

Bin ich mit Dir. Das kommt halt drauf an. Generell wirken längere Haare etwas "weicher", machen fraulicher, so meine Meinung, und kurze Haare wirken frech, "härter" und wild. Dafür kann man Frau nicht mehr am Schopf packen, was noch schade ist

6. März um 17:42
In Antwort auf hannahha96

Hey,

mein Leben lang trug ich schulterlanges Haar. Jedoch habe ich mir im vergangenen September meine Haare abschneiden lassen und trage sie seitdem kurz (von der Länge her wie bei Katy Perry).
Mein damaliger Freund mit dem ich seit Okotber nicht mehr zusammen bin, meinte, ich wirke beim Sex noch attraktiver.. 
Nach der Trennung habe ich eher weniger mit Männern zu tun gehabt, aber seit einigen Wochen date ich wieder und hatte mit dem ein oder anderen auch Sex. Zwar bekam ich schon bei den Dates vorher ein Kompliment für meine Friseur (habe dann Fotos von früher gezeigt) aber als ich mich nackt auszog, sagte man mir wieder, ich würde total scharf aussehen mit meinen kurzen Haaren. 

An die Frauen: Wer von euch hat auch kurze Haare und wurde schonmal damit angesprochen?

Ich bin zwar kein Mann, aber meiner hasst kurze Haare an Frauen. Das ist für ihn ein absolutes No-Go, generell habe ich persönlich noch keinen Mann kennengelernt, der kurze Haare an Frauen schön findet.  Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Was ich merkwürdig finde, du ziehst dich nackt aus und bekommst ein Kompliment bzgl deiner Frisur? Gucken Männer da nicht eher auf Brüste oder Hintern?

Mir persönlich gefällt es bei manchen schon gut, wie zB Scarlett Johansson. Aber ansonsten mag ich lange Haare auch lieber als kurze.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März um 17:44

So kenne ich das auch, eine Freundin hat sich 15 cm abschneiden lassen und ihr damaliger Partner war deshalb sogar etwas sauer. Dabei gingen ihr die Haare nach dem Schnitt immer noch bis zum BH-Verschluss.

6. März um 19:28

Ich glaube, ich würde mich scheiden lassen, wenn meine Frau sich eine Kurzhaarfrisur zulegen würde!

Nein im Ernst, ganz so schlimm ist es nicht, aber mal davon abgesehen, dass sie das sowieso niemals tun würde, finde ich Frauen mit kurzen Haaren optisch weniger ansprechend als mit langen Haaren.

Aber das sind persönliche Vorlieben. Ich mag einfach lange, glatte Haare.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 10:25

Einfach probieren. Sie wachsen ja wieder . Wenn es zu kurz wird, dauert es halt etwas..

8. März um 6:42

Ja, es kommt auf den Typ an. Da ist der PC gut zu nutzen...

8. März um 6:44

Wegen des reingreifens mag ich ja auch nicht "Raspelkurz oder Bubikopf".

8. März um 7:37
In Antwort auf baerchen522

Wegen des reingreifens mag ich ja auch nicht "Raspelkurz oder Bubikopf".

Eine Unsitte dieses Reingreifen!

8. März um 8:06
In Antwort auf sisteronthefly

Eine Unsitte dieses Reingreifen!

Das kommt darauf an - wie man es möchte!

8. März um 8:08
In Antwort auf baerchen522

Das kommt darauf an - wie man es möchte!

Ohne Hände in den Haaren 

8. März um 10:07

Etwas Führung darf schon sein, finde ich

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 10:11

Streicheln ja, aber nicht fixieren oder führen.

8. März um 13:16
In Antwort auf gwenhy

Danke gwenhy 

8. März um 13:26
In Antwort auf sisteronthefly

Danke gwenhy 

Bitte 

8. März um 14:36

Ja, wir sind da wie Feuer und Wasser.

8. März um 15:44

Ich finde eine solche Frisur top! Seite megakurz und oben etwas länger. Es wirkt frech, selbstbewusst und attraktiv, finde ich.

8. März um 17:16

Ich kenne auch keinen einzigen Mann, der kurze Haare mag.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 18:15
In Antwort auf hannahha96

Hey,

Ich habe auch polanges Haar. Mein Mann wäre schrecklich enttäuscht wenn ich mir einen Kurzhaarschnitt zulegen würde. Er fände das gar nicht sexy. 

8. März um 18:37

Ach Marsilein, wuschlig- leger mag ich bei Männern auch. Aber ja, ich liebe lange Haare und finde sie auch unendlich sinnlich.

10. März um 11:30

Ich, w., 51 J. hatte lange mittellange Haare. Da ich sehr oft Hemdblusen trage und hier die teilweise größeren Kragen stets komplett hochstelle, war mein Mann der Meinung, das würde nicht miteinander harmonieren. Also entschloss ich mich zum Friseur zu gehen und mein Aussehen dbzgl. zu ändern, da ich auf keinen Fall auf meine geliebten Stehkragen verzichten wollte. Jetzt ist mein Nackenhaar raspelkurz und die Länge steigt langsam und stufenlos an, sodaß das Deckenhaar "nur kurz" ist. Somit sieht das ganze doch noch sehr feminin aus, und in Verbindung mit meinen Blusen findet mein Mann das Ganze ausgesprochen sexy; ich glaube ohne Bluse erst recht !!

10. März um 13:34

Es ist wie bei so vielem eine Frage des persönlichen Geschmacks. Mir würde es im Traum nicht einfallen, meine überaus langen Haare abzuschneiden. Würde mir dann die Kurzhaarfrisur nicht gefallen, es würde Jahre dauern, bis meine Haare wieder so lang wären wie sie jetzt sind.

10. März um 14:17

Schön wenn es dir gefällt. 
Meine Haare werden nicht strapaziert. 

Frühere Diskussionen
Hilfe - eventuell Schwanger ??
Von: melosh
neu
10. März um 0:45
Junger Liebhaber
Von: heart63
neu
9. März um 22:10
Diskussionen dieses Nutzers
Nach langer Zeit wieder ordentlichen Sex? Ich trau mich nicht..
Von: hannahha96
neu
22. Januar um 17:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook