Home / Forum / Sex & Verhütung / Kurze Frage noch zum Thema Blasen

Kurze Frage noch zum Thema Blasen

30. März 2008 um 12:23

Und zwar hätte ich noch kurz eine Frage zum Thema blasen. Ich bin in dieser Beziehung noch recht unerfahren und habe meinen Freund bis jetzt zweimal einen geblasen.
Denke schlag mich recht gut für den Anfang*g*
Es ist nur so sein Penis, wahrscheinlich ist das bei vielen oder allen Männern so biegt sich Richtung Bauch und wenn ich ihm einen blasen möchte kann ich ja meinen Kopf schwer so schräg stellen.
Kann ich seinen Penis auch senkrecht halten oder so...Ich habe nur Angst das ich ihm wehtue..Wie weit kann ich den Penis bewegen ohne das es ihm wehtut.

31. März 2008 um 0:18

Penis
Also den Penis kannst du ziemlich gut beigen
(hast du beim geschlechtsverkehr bei verschiedenen Stellungen bestimmt schon gemerkt).
DU hast Angst ihm Weh zu tun? Glaub mir: er wird es dir sagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2008 um 20:50

Einen penis...
... kannst du sehr gut verbiegen so viel du willst links rechtz sogar bis nach ganz unten...die jungs merken das eh nicht... sie haben keine nerfen richtig denen sowas weh tut! also brauchst du echt keine angst haben!und weh tun wird es ihm auf keinen fall, ihm wird es eher gefallen wenn du den penis deines freundes gerade hällst anstadt immer so nach oben zu gehen... und für dich wird das nach der zeit bestimmt auch anstrengend...

lg lina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 21:25
In Antwort auf uma_12165708

Einen penis...
... kannst du sehr gut verbiegen so viel du willst links rechtz sogar bis nach ganz unten...die jungs merken das eh nicht... sie haben keine nerfen richtig denen sowas weh tut! also brauchst du echt keine angst haben!und weh tun wird es ihm auf keinen fall, ihm wird es eher gefallen wenn du den penis deines freundes gerade hällst anstadt immer so nach oben zu gehen... und für dich wird das nach der zeit bestimmt auch anstrengend...

lg lina

Um Gotteswillen nein
Das ist ja total brutal. Ein Penis ist kine Weiderute, den frau verbiegen kann wie sie will. Lass mal den gesunden Menschenverstand walten und geh etwas vorsichtig zu Gange.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 14:08

OMG
Sag mal Lina, hat dein Freund einen Gummipenis??? ^^ ich lach mich tot...:P

DUmm, einfach nur dumm...NEIN, Männer haben keine Nerven...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 22:56
In Antwort auf eilidh_12119023

Penis
Also den Penis kannst du ziemlich gut beigen
(hast du beim geschlechtsverkehr bei verschiedenen Stellungen bestimmt schon gemerkt).
DU hast Angst ihm Weh zu tun? Glaub mir: er wird es dir sagen!

Also...
du kannst den Penis deines Freundes schon verbiegen...bis du eine geknallt kriegst!

Die haben mal eine Studie gemacht,wie es ausschaut wenn Mann und Frau Sex haben und sie dabei in so ne Röhre gesteckt.
Ich glaub das war die Computertomographie.(Arzthelferinnen und Schwestern schlagt mich,wenn es net richtig ist)
Da konnte man dann richtig sehen,das sich der Schwanz sogar beim eigentlichen Geschlechtsakt auch eine ganze Menge in anderen richtungen verbiegt und das tut dem Mann ja auch nicht weh.
Also blas ruhig wie du willst,er wird dir schon zeigen,wenn es schmerzt.

Viel Spass dabei und liebe grüsse

CRUSHER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest