Home / Forum / Sex & Verhütung / Kurze frage

Kurze frage

23. Februar 2015 um 15:23

ich neheme die mini pille. habe sie vor ein paar tagen eine pille vergessen und trotzdem ungeschützten gsv gehabt (auch an einem "sehr fruchtbaren tag"). kann da jetzt was kommen? also wirkt die pille dirsen monat garnicht?

23. Februar 2015 um 16:33

Darwin...
... predigte in seinen Thesen auch vom "Überleben des Stärkeren". Witzig das beim Menschen die Vergesslichkeit oder gar die totale Unfähigkeit zur Verhütung dazu beiträgt das gerade die falschen Menschen ihren Beitrag zum Genpool leisten. - Sollte keine Antwort auf deine Frage sein. Wozu hast du den Gynäkologen der dir die Pille verschrieben hat. Er ist der beste Ansprechpartner.

Gefällt mir

23. Februar 2015 um 16:45
In Antwort auf cuchullain

Darwin...
... predigte in seinen Thesen auch vom "Überleben des Stärkeren". Witzig das beim Menschen die Vergesslichkeit oder gar die totale Unfähigkeit zur Verhütung dazu beiträgt das gerade die falschen Menschen ihren Beitrag zum Genpool leisten. - Sollte keine Antwort auf deine Frage sein. Wozu hast du den Gynäkologen der dir die Pille verschrieben hat. Er ist der beste Ansprechpartner.

..
sorry meine Frauenärztin ist nur ein mal die woche da. naya wenn man keine ahnung hat warum man es vergisst nä... das ist das erste mal seid 4 jahren

Gefällt mir

23. Februar 2015 um 16:46

..
hat nur einmal die woche auf .....

Gefällt mir

23. Februar 2015 um 19:09

Mini pille?
okay das ist selten das die noch genommen wird^^ bei ihr sind die einnahme zeiten sehr streng und da du sie vergessen hast würde ich dir raten noch etwas mit kondom zu verhüten
heißer tipp: wer lesen kann is klar im vorteil! in der packungsbeilage steht alles ganz genau...

Gefällt mir

24. Februar 2015 um 15:08
In Antwort auf pustekuchen34

Mini pille?
okay das ist selten das die noch genommen wird^^ bei ihr sind die einnahme zeiten sehr streng und da du sie vergessen hast würde ich dir raten noch etwas mit kondom zu verhüten
heißer tipp: wer lesen kann is klar im vorteil! in der packungsbeilage steht alles ganz genau...

..
ja genau. denn hast du bestimmt gelesen. das das nur ne frage war und keine befürchtung!! immer an die eigene nase fassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Häufgen partnerwechsel; "wieviel ist Normal -z.B > 45J
Von: wendanje
neu
24. Februar 2015 um 14:16
Schreckliche Nachwirkungen Implanon
Von: arasliew
neu
24. Februar 2015 um 13:58
Gynefix kupferkette
Von: lidwina95
neu
24. Februar 2015 um 13:42
Welche Verhütungsmethode passt zu mir?
Von: tanschi01
neu
24. Februar 2015 um 8:09
Groß-Stuhlgang am Tag des Einsetzens der Kupferspirale?
Von: elchipanda
neu
23. Februar 2015 um 22:01

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen