Home / Forum / Sex & Verhütung / Kurze Erläuterung

Kurze Erläuterung

9. September 2010 um 18:56

Gestern mit nem Prof. gesprochen, der sich berufsweise mit Menschen beschäftigt, in deren Gehirn einige Schräubchen recht lose sitzen. Er sagte mir, die schwersten Fälle schicke er zu gofem, "da richten sie am wenigsten Schaden an".

9. September 2010 um 19:37

echt ..
bei mir ist alles lose .. nimm ein Los und du hast den Hauptpreis ...ein Kasten mit Schrauben ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 22:20

In der Tat
Nachdem ich mir den Professor ausgedacht hatte, fragte ich mich nämlich, ob das Forum wirklich so schlimm ist? Oder ob es nur Vorurteile sind?? Dann sah ich auch den Schildkröten-Thread ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 22:54

Da
könnte was Wahres dran sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen