Home / Forum / Sex & Verhütung / Kurze Blutung!

Kurze Blutung!

12. Juli 2006 um 0:19 Letzte Antwort: 2. August 2006 um 12:46

Hallo....
ich habe folgendes Problem.....

Gestern habe ich ganz kurz ne Blutung gehabt....am Anfang dachte ich erst,dass ic hmeine Regel bekomme aber gestern abend und heute war nix mehr!
Ich hatte meine letzten Tage vom 20-24 Juni meine Blutung....am 25 Juni GV (ungeschützt)!

Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress!Meine Periode wechselt ständig zwischen 25 und 34 Tagen....das letzte mal also bis zum 20. Juni hat ich einen ca 34. Tage von einer zu dieser Periode!

Jetzt hab ich natürlich Angst,weil ic hnicht weiss was das war....die Farbe des Blutes war so hellrot...also nicht dunkel wie es bei der MEnstruation ist!

Könnte ich schwanger sein?

Für Hilfe wäre ich dankbar!

Mehr lesen

12. Juli 2006 um 0:32

Ja aber...
Aber ich hatte bisher sowas noch nie,dass ich ne kleine Blutung in der Hälfte meiner Periode hatte...und es war halt ziemlich wenig!

Ne Einistungsblutun so spät...wenn ich heute vor 18 Tagen das letzte Mal GV hatte?

LG

1 LikesGefällt mir
12. Juli 2006 um 0:43

Ja!
Kann schon sein....ist halt komisch....ich habe meine erste Regel schon früh bekommen (mit 10 Jahren,dann ar ich eine Zeit lan (zwischen 14/15) dünn wo ich sie nicht mehr hatte und jetzt schwanken sie...ich hatte wie gesagt,noch nie eine solche kleine Blutung,aber für eien Einnistung wäre es doch zu spät nach 18 Tagen oder?

Gefällt mir
12. Juli 2006 um 21:24
In Antwort auf cybill_12357782

Ja!
Kann schon sein....ist halt komisch....ich habe meine erste Regel schon früh bekommen (mit 10 Jahren,dann ar ich eine Zeit lan (zwischen 14/15) dünn wo ich sie nicht mehr hatte und jetzt schwanken sie...ich hatte wie gesagt,noch nie eine solche kleine Blutung,aber für eien Einnistung wäre es doch zu spät nach 18 Tagen oder?

Bestimmt Zwischenblutung...
oder auch einfach schon den Eisprung zu früh gehabt. Das ist bei mir auch mal vorgekommen, da hab ich schon nach 2 Wochen meine Tage wieder bekommen. Ich rate dir zu NFP, damit kannst du dann sehen, wann du deine Tage bekommen wirst, da du ja die Zeit des Eisprunges ungefähr bestimmen kannst. Wenn du deine Tage so unregelmäißg hast, ist NFp echt etwas, was einen noch zusätzlichen Stress erspart. Auch wenn du schwanger bist, kannst du das dann sehen.

Gefällt mir
12. Juli 2006 um 21:34

EIsprung
Das hört sich für mich eher an als wäre es der Eisprung gewesen, auch zu dem Zeitpunkt kann es mal vorkommen dass man leicht rötlichen Ausfluss/Zervixschleim hat. Schwanger, denke ich, bist du nicht, denn bei GV so kurz nach den Tagen ist das eigentlich eher unwahrscheinlich... Wenn du dir selbst so unsicher bist mach aber am besten einen Test.

Liebe Grüße

Gefällt mir
13. Juli 2006 um 0:26

Blutung...
Also vielleicht hab ich den Betrteff falsch gewählt,aber es war eigentlich keine Blutung sondern eher so ein Tropfen Blut im Höschen!

Gefällt mir
13. Juli 2006 um 17:52
In Antwort auf cybill_12357782

Blutung...
Also vielleicht hab ich den Betrteff falsch gewählt,aber es war eigentlich keine Blutung sondern eher so ein Tropfen Blut im Höschen!

Ähm...
...weiss keiner was dazu von euch..dass es wirklich nur ein Tropfen war?

Gefällt mir
13. Juli 2006 um 18:23
In Antwort auf cybill_12357782

Ähm...
...weiss keiner was dazu von euch..dass es wirklich nur ein Tropfen war?

Sagte ja bereits
... es wird wohl der Eisprung gewesen sein, siehe oben. Denke das ist das wahrscheinlichste.

Gefällt mir
1. August 2006 um 13:41
In Antwort auf gal_12728858

Sagte ja bereits
... es wird wohl der Eisprung gewesen sein, siehe oben. Denke das ist das wahrscheinlichste.

Ja also...
Hallo nochmal,

hab am 10. Juli den Tropfen Blut in meinem Höschen gehabt,aber am 15. Juli meine Tage bekommen!
Hab heute mal einen SS-Test gemacht(morgens nach dem Aufstehen) und der war negativ!
War das so in Ordnung oder hab ich den Test zu früh gemacht?
MfG

Gefällt mir
1. August 2006 um 18:57
In Antwort auf cybill_12357782

Ja also...
Hallo nochmal,

hab am 10. Juli den Tropfen Blut in meinem Höschen gehabt,aber am 15. Juli meine Tage bekommen!
Hab heute mal einen SS-Test gemacht(morgens nach dem Aufstehen) und der war negativ!
War das so in Ordnung oder hab ich den Test zu früh gemacht?
MfG

Hmm...
Keiner ne antwort auf meine Frage?

Gefällt mir
2. August 2006 um 12:46
In Antwort auf cybill_12357782

Hmm...
Keiner ne antwort auf meine Frage?

Hi
nein der test war in ordnung wenn der ungeschützte verkehr schon so lange her ist! wenn es zumindest nur das eine mal gewesen ist

lg

Gefällt mir