Home / Forum / Sex & Verhütung / Kurz vor'm ersten Mal , doch Rückzieher?

Kurz vor'm ersten Mal , doch Rückzieher?

14. Februar 2016 um 5:25 Letzte Antwort: 19. Februar 2016 um 22:48

Hallo Leute ,

Ich bin 18 und stand vor einer längeren Zeit kurz davor das erste mal zu haben.

Soweit so gut aber dann beim petting hatte ich "schmerzen" , es fühlte sich unangenehm an als sie mir unten hin packte ich war hart etc aber irgendwie war es total komisch.

Kurz dazu ich bin seit Ca. 1/12 Jahren beschnitten radikal.

Jetzt die Frage was ist das , ich kann mir selbst einen runterholen aber als sie das machen wollte klappte es nicht....

Würde mich gerne über antworten freuen von Leuten die auch beschnitten sind und sonst trotzdem jede Antwort die mir weiterhilft gerne lesen!

Mehr lesen

14. Februar 2016 um 16:16

Hat jemand ...
gewisse antworten oder erfahrungen dazu ?

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 18:45

Beschnitten
Dass Du Dich selbstbefriedigen kannst, aber bei Deiner Freundin Schmerzen hast, könnte vielleicht daran liegen dass sie Deinen Penis nicht so "vorsichtig" und an den richtigen stellen anfasst, wo es nicht weh tut (ich weiß es aber natürlich nicht ob es so ist).

Ich wurde zwar auch beschnitten, aber da war ich 8, und ich habe erst mit 13, 14 mit Selbstbefriedigung angefangen, kann dazu also eher nichts sagen, sorry.
Aber die erste Zeit, also ein paar Monate lang, war es natürlich sehr unangenehm und schmerzhaft, musste weite Hosen tragen und so weiter.

Würde Dir und Deiner Freundin einfach raten, es langsam und vorsichtig anzugehen. Und beim BlowJob nicht mit den Zähnen ran kommen. Ist ja klar, oder?

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 19:32
In Antwort auf alex197934

Beschnitten
Dass Du Dich selbstbefriedigen kannst, aber bei Deiner Freundin Schmerzen hast, könnte vielleicht daran liegen dass sie Deinen Penis nicht so "vorsichtig" und an den richtigen stellen anfasst, wo es nicht weh tut (ich weiß es aber natürlich nicht ob es so ist).

Ich wurde zwar auch beschnitten, aber da war ich 8, und ich habe erst mit 13, 14 mit Selbstbefriedigung angefangen, kann dazu also eher nichts sagen, sorry.
Aber die erste Zeit, also ein paar Monate lang, war es natürlich sehr unangenehm und schmerzhaft, musste weite Hosen tragen und so weiter.

Würde Dir und Deiner Freundin einfach raten, es langsam und vorsichtig anzugehen. Und beim BlowJob nicht mit den Zähnen ran kommen. Ist ja klar, oder?

Ja...
vielleicht sollte ich ihr sagen das sie einfach vorsichtiger rangehen soll.

Aber mache mir echt sorgen , einen rückzieher als kerl ..

das macht mich momentan echt fertig...

Gefällt mir
14. Februar 2016 um 22:03
In Antwort auf urban_12512400

Ja...
vielleicht sollte ich ihr sagen das sie einfach vorsichtiger rangehen soll.

Aber mache mir echt sorgen , einen rückzieher als kerl ..

das macht mich momentan echt fertig...

Bla bla scheiss titel
Wenn sie Dich liebt, und davon gehe ich einfach mal aus, wird sie das sicher verstehen. Erst recht, wenn Du ihr erzählst, dass Du beschnitten wurdest, und diese Operation lange Zeit braucht, um restlos abzuheilen.
Übrigens, was ich total vergessen habe: Selbstverständlich bist Du an der Eichel extrem empfindlich, das muss sich erst mit der Zeit "verhärten". Du würdest demnach so oder so keine Freude am Sex mit Deiner Freundin haben. Sie vielleicht, aber für Dich wäre es die Hölle auf Erden!

Sprich am besten mit einem Urologen darüber und lass Dir Salbe geben, damit es schneller verheilt und sie nicht unnötig lang warten muss.

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 16:29

...
Wollte kurz ergänzen das ist letztens nochmal selbst probiert habe anzufassen und das war eigentlich alles ok bis auf das wenn ich vom Penis zur Eichel übergehe es am Ring leicht weh tut aber sonst nicht...

Mache mir echt sorgen was los mit mir war wieso es bei ihr etwas weh tat und nicht so angenehm als wenn ich es selbst mache.

Mache mir echt sorgen und das ist mir immer noch so peinlich

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 18:25

Irgndeintitelblaaaaa
Am besten ist wohl wenn Du mit ihr redest. Peinlichkeit hin oder her, aber sie muss ja wissen dass es Dir weh tut, wenn sie Dich anfasst. Sie wird es schon verstehen und halt so lange warten, bis es Dir nicht mehr weh tut.

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 19:25

Irgndeintitelblaaaaa
Am besten ist wohl wenn Du mit ihr redest. Peinlichkeit hin oder her, aber sie muss ja wissen dass es Dir weh tut, wenn sie Dich anfasst. Sie wird es schon verstehen und halt so lange warten, bis es Dir nicht mehr weh tut.

....
oh man....

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 20:02

....
oh man....

JA JAAAA SCHEISS FICKTITEL, ... DICH!!!!!
Was erwartest Du von mir? ... Soll ich den Zauberstab schwingen und schon hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit Deiner ach so notgeilen Freundin die ganze Nacht ... ??
Alter, ich hab selbst NOCH NIE SEX gehabt, o.k.? Noch nie!!! Bis Heute nicht!!! Heul hier also nicht rum, Du mit deinen 18, du hast noch Dein GANZES beschissenes Leben vor Dir!! Du kannst noch so viele Frauen knallen, also beschwer Dich nicht!! Irgendwann wird es abheilen und dann is jut!!

Gefällt mir
18. Februar 2016 um 20:04

JA JAAAA SCHEISS FICKTITEL, ... DICH!!!!!
Was erwartest Du von mir? ... Soll ich den Zauberstab schwingen und schon hast Du keine Schmerzen mehr und kannst mit Deiner ach so notgeilen Freundin die ganze Nacht ... ??
Alter, ich hab selbst NOCH NIE SEX gehabt, o.k.? Noch nie!!! Bis Heute nicht!!! Heul hier also nicht rum, Du mit deinen 18, du hast noch Dein GANZES beschissenes Leben vor Dir!! Du kannst noch so viele Frauen knallen, also beschwer Dich nicht!! Irgendwann wird es abheilen und dann is jut!!

Kein grund
so durchzudrehen...

Mache mir einfach nur sorgen mensch

Gefällt mir
19. Februar 2016 um 12:21

Kein grund
so durchzudrehen...

Mache mir einfach nur sorgen mensch

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hasse DASSSSSS ..... kacktitel!! -_-
Sorry, aber irgendwann reisst auch mein Geduldsfaden. Ich bin auch nur ein Mann, und noch dazu einer der nicht das Glück hat eine Freundin zu haben, so wie Du!
Warte einfach ab, o.k.? Geh zum Arzt, lass Dich beraten. Mehr kann ich Dir nicht raten, und Du nicht tun. Punkt.
Und wenn Du solche psychischen Probleme hast, dadurch, dann rede mit Deiner Freundin darüber, verdammt! Sie wird Dir schon nicht den Kopf abreissen!! ... und wenn doch, hast Du es hinter dir.

Gefällt mir
19. Februar 2016 um 21:51

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich hasse DASSSSSS ..... kacktitel!! -_-
Sorry, aber irgendwann reisst auch mein Geduldsfaden. Ich bin auch nur ein Mann, und noch dazu einer der nicht das Glück hat eine Freundin zu haben, so wie Du!
Warte einfach ab, o.k.? Geh zum Arzt, lass Dich beraten. Mehr kann ich Dir nicht raten, und Du nicht tun. Punkt.
Und wenn Du solche psychischen Probleme hast, dadurch, dann rede mit Deiner Freundin darüber, verdammt! Sie wird Dir schon nicht den Kopf abreissen!! ... und wenn doch, hast Du es hinter dir.

Ja gut...
werde ich wohl drüber reden und dann es erneut langsam versuchen .

Gefällt mir
19. Februar 2016 um 22:48

Ja gut...
werde ich wohl drüber reden und dann es erneut langsam versuchen .

Gfthgfjfzjdghkdgdrninrisuloäae ipips...
na also ...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest