Home / Forum / Sex & Verhütung / Kurz vor der Periode Schwangerschaft ausgeschlossen?

Kurz vor der Periode Schwangerschaft ausgeschlossen?

17. Oktober 2005 um 18:49 Letzte Antwort: 17. Oktober 2005 um 19:03

Ich hatte am Zyklustag 24 Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist gerissen. Mein Zyklus dauert 29 Tage. Nach meiner Fehlgeburt waren es 28 Tage. Nächsten Freitag müsste ich meine Periode bekommen. Passiert ist mir und meinem Freund das Missgeschick am Sonntag, also 6 Tage vor meiner Periode. Mein Freund ist besorgt und möchte, dass ich die Pille danach nehme. Habe ihm erklärt das der Eisprung 14 Tage (plus,minus 3 Tage) nach der Periode stattfindet, aber doch nicht mehr nach 24 Tagen, oder?
Was meint ihr?

Mehr lesen

17. Oktober 2005 um 19:03

Öhm...
mein Bio-Lehrer hat mir hat mir vertickert, dass man auch dann noch schwanger werden kann... Ich hab aber keine Ahnung, ob das stimmt... Nimm doch zur Sicherheit die Pille danach, damit bist du dann auf der sicheren Seite!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Multiple Orgasmen beim Mann??
Von: direng_12154871
neu
|
17. Oktober 2005 um 15:40
Diskussionen dieses Nutzers
Zyklus ein wenig durcheinander
Von: alesha_11910962
neu
|
16. November 2005 um 16:08
Teste die neusten Trends!
experts-club