Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kurz davor, habe richtig angst

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2009 um 19:59
D
deeann_12148836
25.10.09 um 15:05

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin 16 Jahre alt. Mein Freund 22 sind seid einer Woche zusammen, haben aber seid über einen Jahr immer mal wieder was gehabt. Aber keinen Sex.
Er hatte schon viele Freundinnen und ist desshalb auch sehr erfahren, hab nun Angst das ich ihm nicht das bieten kann was er braucht, da ich ja noch keine Erfahrungen habe.
Habt ihr irgendwelche Tipps worauf ich unbedingt achten sollte`?
und...
Wie funktioniert das denn genau mit dem Blasen? hab leider keine Ahnung
Würde mich über viele Antworten total freuen, gerne auch über eine persönliche Nachricht!

Mehr lesen

Anzeige
A
ambra_12129465
27.10.09 um 19:59

Mach dir keine Sorgen..
da du halt ein bisschen unsicher und unerfahren bist, wird er das ruder in die hand nehmen und du kannst ihm mit wenigen blicken, berührungen und worten schon zeigen, dass er weitermachen kann..und dann gewöhnst du dich erstmal an die nähe und intensivität..
du kannst eigentlich nichts falsch machen...wenn du ihm vertraust, wird er auch rücksichtsvoll sein.. und wenn er dich liebt, wird er beim ersten mal auch keinen "quickie" wollen, sondern sich die zeit nehmen, dir ganz viel aufmerksamkeit zu schenken..

mit dem blasen..du kannst ja erstmal ein bisschen rubbeln..wenn du dann die zunge ein bisschen kreisen lässt und er dir dabei zusehen kann, wird ihm das sicher gefallen..wenn dir das gefällt und vorallem merkst wie sehr es deinem freund gefällt, wirst du einfach der lust freien lauf lassen und richtig lutschen..saugen..das ergibt sich dann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige