Home / Forum / Sex & Verhütung / Kurz aber Oho?!

Kurz aber Oho?!

3. Februar 2013 um 1:57

Hey,

ich habe eine Frage die eher an die Frauen gerichtet ist. Man liest ja sehr viel über "die Größe" und hört andauernd je größer desto besser. Ich kenne mich anatomisch "da unten", sowohl beim Mann, als auch bei der Frau recht gut aus, wollte aber nochmal aus erster Hand wissen, was Frau von einem Penis hält, der erregt 12cm lang und einen Umfang von 13cm hat. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

Lg

3. Februar 2013 um 2:58

Umfang von...
13cm???

ich persönlich mag die durchschnittslänge... lieber zu kurz als zu lang, das tut nämlich weh aber wichtiger als die länge ist für mich die dicke. je dicker desto besser aber das empfindet halt jede frau anders....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 8:35

13cm Umfang
Sind also wenn man ungefähr eine kreisrunde Form annimmt 13/3.14 = 4.1cm Breite, etwas mehr weil nicht ganz rund. Das ist guter Durchschnitt. Die werte Mrs. Puff aus Hamburg hat sich hier schon die Arbeit gemacht das ausgiebig zu erläutern:
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f88950_couple2-Ausgeleierte-Vagina.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 16:24

Bevor ich andere...
...Meinungen lese: 4cm im Durchmesser sind das mindeste. Für die Mumu. Für den Po sollten 5cm als normales Maximum gelten. In der Länge sind der deutsche Durchschnittswert von gut 15cm das mindeste. Optimal sind dann 16-19cm. Je nach Stellung Körperbau der Aktiven. Ab gut17cm tut es wohl oft weh. Und das eher in der Mumu als im Po.
Dies ist meine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 17:24

Mir...
würde es reichen. Sieht zwar nicht nach viel aus, aber solange der Sex gut ist spielt das auch keine Rolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 22:30
In Antwort auf curiositate

Mir...
würde es reichen. Sieht zwar nicht nach viel aus, aber solange der Sex gut ist spielt das auch keine Rolle.

Stimmt!
Und bevor ich beim Sex Schmerzen hab, weil er zu lang ist, nehm ich lieber einen, der ein bisschen kürzer ist. Damit kann man nämlich auch tolle Sachen machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2013 um 22:44

"Das ist GUTER Durchschnitt" bedeutet ...
... dass er eher am oberen Ende des Mittelfelds liegt. Gib mal 1mm weniger Umfang ein (12.9cm) und schon landest du beim Standardkondom mit 52mm Breite. machsmit.de verwendet nur 3 Stufen (klein/standard/groß) und alles unter 10.5cm ist kein, alles über 12.9cm ist groß und der Rest standard. Damit das die Fussballer unter uns jetzt auch verstehen: Der Penis mit 13cm Umfang hat einen Relegationsplatz, beim leisesten Punkt ähhh Blutverlust steigt er ab.

Die zweite von dir zitierte Seite kondomgroesse.com macht das nicht viel anders nur statt mit 3 jetzt mit 7 verscheidenen Größen. 47,49 sind die Kleinen, 53-60 das Mittelfeld und 64,69 die Großen. Genau an der Grenze zwischen 60 und 64 liegt unser 13cm Penis. Also auch wieder Relegationsplatz.

Ich kann dich beruhigen. Die Kondomhersteller vertreiben nicht im wesentlichen zu kleine Kondome. Unser Kandidat ist eben nur gehobene Mittelklasse was den Umfang an geht. Nichts Besonderes aber doch schon etwas fülliger als Lischen Müller das gewohnt ist.

Zur Länge: In Indien, China, Thailand, Burma, Indonesion, und der ganzen Region wäre er für ca. 3 Milliarden Menschen mit seinen 12cm Länge sogar ein Long-John. Eventuell ist das der Grund warum untervögelte Deutsche so gerne in Thailand Sex-Urlaub machen. Dort kommt der kleinste Deutsche Pipmatz trotzdem ganz groß raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2013 um 12:31

Ansichtssache...
... mußt halt noch ein bisschen lernen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 9:27

13 cm
13 cm Umfang.......mich würde mal Interessieren in welchen Zustand dein "beste Stück" war, als du gemessen hast, und wie du auf 13 cm Umfang gekommen bist.
Ich habe mal versucht bei meinem Ex Lover mit einem Lineal zu messen, und da hatte ich Schwierigkeiten das Lineal um den Penis zu bekommen.
Seit dem messe ich lieber mit der Hand, und da habe ich die Erfahrung gemacht, wenn er noch etwas raus ragt, wen ich ihn mit meinen 2 Händen umfasse, dann ist er i.O. für mich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 11:35

Ich frage mich ja,
warum man überhaupt das Bedürfnis hat, den Penis seines Freundes zu vermessen?!? Ist doch egal, wie viele cm er hat. Wenn er sich gut anfühlt, ist alles super und wenn es sich nicht gut anfühlt, hilft es mir auch nichts, wenn ich weiß, wie viele cm er hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen