Home / Forum / Sex & Verhütung / Kurven oder nicht?

Kurven oder nicht?

6. Mai 2017 um 18:48

Hey, Mich würde eure Meinung zu dem Thema Figur, Kurven usw interessieren LG

6. Mai 2017 um 18:48

Hey, Mich würde eure Meinung zu dem Thema Figur, Kurven usw interessieren LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2017 um 21:04

natürlich Kurven
eine Frau ohne Kurven ist keine Frau

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2017 um 21:08
In Antwort auf nina0bxx

Hey, Mich würde eure Meinung zu dem Thema Figur, Kurven usw interessieren LG

Also ich merke in der Öffentlichleit sehr deutlich, dass sich viele Männer für mich, ihren Blicken nach zu urteilen, interessieren! Bin zwar nicht direkt dick aber doch ziemlich kurvig ausgestattet, aber trotzdem noch figurvoll.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 1:26

Dass eine Frau an sich zweifelt, liegt wohl in ihrer Natur.

Deshalb wird jede Frau meine Meinung ignorieren...

Ich bin ein Mann, mitte 30, würde sagen vom Typ her eitel, locker und nicht langweilig (liegt sicher im Auge des Betrachters).

So, was ich an Frauen nicht mag: Ich würde es hassen, eine verstellte Frau zu haben. Heißt, Unechtheit geht gar nicht. Silikon, ect. geht gar nicht. Zu viel Schminke auch nicht. Ich möchte nicht früh neben einer anderen Frau aufwachen.

Bisschen Lippenstift, Augenschminke ist okay, aber keine 2kg Spachtel im Gesicht.

Ich verliebe mich weniger kurvige und auch in kurvige Frauen. Das muss zum Typ passen. Kurvige frauen finde ich persönlich beim Sex besser. Etwas zum Anfassen ist immer super. Sofern sich die Frau auch anfassen lässt. Ich sage mal 75B/80C 36/38/40 ist so für mich ideal. Wenn die Frau nur A hat ist das natürlich auch nicht schlimm. Warum auch...Ausstrahlung ist dagegen A und O.

Ich kann dagegen nichtgs mit einer Frau anfangen, die jedes Gramm ab 60kg zu viel findet.  Das stresst und nervt nur.

Mal ne Gegenfrage es gibnt Frauen, die stehen auf Männer mit Bauch. Was finden Frauen daran toll?

Bei den Problemzonen der Frau finde ich als Mann Vorteile beim Sex. Man kann da fest anpacken, egal ob Po oder Schenkel.

Aber Bauch und Mann? Das stört beim Oralsex im Stehen und ist allgemein im Weg...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 6:02

"Kurven aber am Bauch flach" "Eine Frau ohne Kurven ist keine Frau". Merkt ihr selber oder? Wenn du ne Vagina hast, Bisse ne Frau, wer die "Kurven" will, muss i.d.R auch mit Bauchfett leben. Hauptsache gesund 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 18:03

Ach, ich finde da gibt es alles mögliche was schön oder weniger schön aussieht egal ob mit oder ohne Kurven, bei den Extremen gibt es in der Regel etwas weniger Liebhaber aber etwas moppelig bis dünn ist im Normalfall das, was die meisten gut finden,  viele mögen es kurvig in jeder Kleidergröße. Meistens entscheiden aber die Proportionen, dennoch soll es auch genügend Leute geben die Frauen mit viel Bauch und wenig Taille aber langen schönen Beinen attraktiv finden, alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich zum Beispiel habe immer einen flachen Bauch, egal was ich esse aber habe leider einen großen Po und etwas stämmige Schenkel die getrimmt gehören. Die eierlegende Wollmilchsau ist halt keiner, auch jemand der eine Sanduhrfigur hat, setzt am unteren Bauch an, der nächste hat ein hässliches Gesicht etc. . Kurven können schön sein, zu viel des Guten ist aber für einige nicht mehr so attraktiv, d.h. wenn wirklich Hautlappen runterhängen und es schon eher Zusatzfett (Speck) als Zusatzvorteil (Kurven) ist.

Ich stimme übrigens gilles zu, aber sehe eigentlich eher in jeder Figur auch die Nachteile (Frau halt), ich liebe die Vielfalt, verstehe auch dieses Normen auf eine bestimmten Typen nicht, wie gesagt es hat alles schöne und hässliche Seiten, viele achten da auch gar nicht so drauf wo die Schwächen und Stärken liegen und betonen dann falsch auf das Ideal, welchem sie nun mal nicht entsprechen, eine extrem dürre Frau wird auch mit Sicherheit wenn sie zunimmt und ihr Leben lang dünn war nicht plötzlich breit werden und aus einer Pummelfee mit breiten Schultern wird nie eine zarte Elfe, schlank und normalgewichtig können beide werden, aber sie werden nie entsprechend ihres Körperbaus so wirken wie das ein "normaler Durchschnittsmensch" tut es sei denn sie leben nur noch Fitness-Lifestyle und selbst dann ist es unwahrscheinlich zu 100 Prozent "normal" auszusehen, viele die zu dünn sind bauen sehr dünne Muskeln auf und werden dementsprechend schmal wirken, das gleiche aber andersrum bei Leuten die schnell dick werden.

Alle sind immer schockiert weil ich Schminke für unnötig halte, so hässlich ist mein Gesicht dann doch nie und wenn man zu viel drauf klatscht wird es auch nicht so viel schöner meiner Meinung nach.

Ich persönlich stehe auf schlanke Männer, nicht auf muskelbepackte, welche mit Bauch oder meinem persönlichen albtraum - beidem zusammen. Ich weiß ich stehe damit ziemlich alleine da, aber ich habe es nun mal gerne zierlich und kantig, nicht kurvig und weich, das bin ich selbst, ich glaube Männern auch ohne übermaß, dass sie mich beschützen können, ich bin auch unter 1,60m das kann so gut wie kein Mann unterbieten . Ich weise auch Männer darauf hin, weil viele meinen sie müssten ja an Frauen alles aussetzen aber wären ok wie Gott sie schuf. Viele sind sogar schockiert zu hören sie seien dick, was ich nicht so nachvollziehen kann.  Schauen einige Männer nur ihr Gesicht im  Spiegel an und der Rest ist ok, weil es weniger medialen Druck gibt und es akzeptierter ist? Ich meine.. ehrlich es gibt da weniger Möglichkeiten vom Figurtyp als bei Frauen aber das jeder heute so breit ist/sein will und das für ok hält + dann noch meint Frauen beschimpfen zu dürfen, wenn man selbst im Gegensatz dazu noch viel dicker ist und schon gar keine "Problemzonen" mehr hat, sondern Übergewicht, erlebe ich öfters. Männer sind ja weniger selbstkritisch... aber Beratungsresistent auch noch? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 21:48

ich bin eher zierlich mit kleinen aber schöne kurven und finde mich hübsch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 9:43

Ich finde "Kurven" an den richtigen Stellen toll, sie sind aber nicht das alleinige Kreterium.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zwei Pillen vergessen in Woche 2
Von: drwatson7
neu
8. Mai 2017 um 7:22
Pille und mehrmals Durchfall
Von: sophiiaahh
neu
8. Mai 2017 um 6:49
Bräunlicher Ausfluss nach Pillenwechsel
Von: unicorndreamer
neu
7. Mai 2017 um 17:11
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen