Home / Forum / Sex & Verhütung / Kupferspirale verruscht

Kupferspirale verruscht

4. April um 20:15

Hallo zusammen, 

ich habe heute durch Zufall bei einem Frauenarzttermin erfahren, dass meine Kupferspirale um 2cm verrutscht ist. Genau heute habe ich meinen Eisprung und die Tage davor auch täglich ungeschützten Sex gehabt, inkl. Heute. 
Hat hier jemand Erfahrung, der mit einer verrutschten Kupferspirale schwanger geworden ist? Wie wahrscheinlich ist es schwanger zu werden? Meine FA meinte, dass sie es für unwahrscheinlich hält, es aber nicht ausschließlich kann. Zudem hat sie mir die Pille danach verschrieben. Mein Partner und ich haben uns aber dagegen entschieden diese zu nehmen.. 

P.s.: übel 🤮 ist mir auch und Schwindel seit ca 2/3 Tagen. Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich mir das nur einbilde?! 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Unterleibsschmerzen nach Ersteinnahme Pille
Von: greta304
neu
4. April um 11:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook