Home / Forum / Sex & Verhütung / Kupferspirale und Pille

Kupferspirale und Pille

22. April um 20:29

Hallo, ich trage seid einem halben Jahr die Kupferspirale (alles problemlos).
Vorher habe ich ca. 10Jahre die Pille genommen. Im Juni fahren wir in den Urlaub und meine periode wurde genau in diese Zeit fallen. Ich habe viele Beiträge gelesen, dass man die Pille "einfach" kurz vor der periode nehmen soll und im urlaub weiter durchnehmen soll. Ich möchte im Urlaub die Pille aber nicht nehmen sondern meine periode vorher schon verschieben. Heute habe ich meine periode bekommen, würde bis zum 15.Mai alles ganz normal weiter laufen lassen und ab dann die Pille bis zum 4. Juni durch nehmen. Dann müsste ich ja "eigentlich" meine periode bekommen. Dann möchte ich wieder alles ganz normal laufen lassen ohne die Pille. Jetzt mit der Spirale habe ich einen Zyklus von ca. 29 Tagen. Sprich ich müsste nach Einnahme und wieder absetzen der Pille, am 4. Juni, theoretisch am 3. Juli meine periode bekommen. Meine Frage ist jetzt, ob das alles so funktionieren würde? 😂

Beim Fa habe ich erst im Juni einen Termin und ihm mein Vorhaben am Telefon zu erklären würde ihn glaube ich verwirren. Schonmal Vielen Dank für eure Antworten und lesen meines Romans 😄
 

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club