Home / Forum / Sex & Verhütung / Kupferspirale seit Mai

Kupferspirale seit Mai

21. November 2016 um 14:43

Hallo ihr alle,
Ich hab seit Juni 2016 die Kupferspirale wegen abtreibung März 2016 (leider ;( ),(hab ein kind 2J), anfangs hatte ich anzeichen einer schwangerschaft aber das waren nebenwirkungen der spirale. Mit der Zeit hat sie sich verschoben und der FA sagte wenn es mich nicht stört und nicht zu dolle schmerzen habe können wir sie so drine lassen.
In letzter Zeit mach ich mich ein bischen verrückt weil sie sich verschoben hat und mein Frend die Spirale manchmal spürt und manchmal nicht, sie ist immer noch da.
Kann wegen einer verschiebung der Spirale ein Schwangerschaftrisiko sein?
Kann sie ihre wirkung wärend der verschiebung verlieren?

Ich habe seit 2 Wochen sehr endfindliche Brustwarzen jegliche kleine reibung/berührung spür ich extrem, es zieht manchmal an der brust (sind das auch nebenwirkungen der Kupferspirale?)
Leider habe ich wegen unregelmässigen blutungen meine übersicht der mens verloren.
FA möchte ich vor erst nicht fragen.

Kann mir einer bitte weiter helfen?

Lg Nina (lux)

21. November 2016 um 14:47

Also Kupferspirale im Zeitraum Mai- Juni

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann ich schwanger sein?
Von: susi12339
neu
21. November 2016 um 10:48
Hormonstäbchen
Von: neverland26
neu
21. November 2016 um 7:22
Ich bin verwirrt...
Von: chichu26
neu
21. November 2016 um 0:43

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen