Forum / Sex & Verhütung / Kupferspirale & Periode

Kupferspirale & Periode

17. März 2016 um 13:33

Hallo,
ich bin 22 Jahre alt und habe ein Kind. Nun habe ich seit etwas über 2 Monaten meine Kupferspirale... hatte auch schon zweimal meine Periode... die letzte war extrem stark und auch ziemlich lang (ca. 14Tage oder etwas mehr). Nun müsste ich seit gestern meine Periode haben, die sonst immer pünktlich kommt, habe auch seit Sonntag immer wieder Anzeichen das sie kommen will. Am Montag kam auch ganz wenig Blut aber so richtig will sie nicht kommen... Was habt ihr denn so für Erfahrungen? Ist das normal das sie vielleicht verspätet kommt da die letzte so lange war und auch stark? Habe etwas Angst schwanger zu sein, die Spriale sitzt meines erachtens aber immernoch gleich tief drin da ich bei jeden 4. oder 5. mal duschen kontrolliere ob ich den faden noch spüre und ob er noch genauso lange ist. Könnt ihr mich eventuell beruhigen?

Mehr lesen