Home / Forum / Sex & Verhütung / Kupferspirale, Periode bleibt aus

Kupferspirale, Periode bleibt aus

2. Januar 2017 um 19:33

Hallo Zusammen! 

Die Überschrift sagt wohl schon alles 🙄 Ich hoffe jemand von euch hatte schon einmal das selbe Problemchen.

Habe nun seit gut einem Jahr & ein paar Monaten die Kupferspirale. Bei der letzten Kontrolle im September lag diese auch wie gewohnt genau richtig. Nun hätte ich vor 4 Tagen meine Periode bekommen sollen. Hatte wie gewohnt dafor Unterleibsschmerzen, Blähungen - wie immer. Nur blieb die Periode aus. Muss dazu sagen das ich diese seit der Spirale öfter bekomme wie sonst. Normalerweise liegen zw. Ende & Anfang der nächsten 15-20 Tage,  was mich aber nicht weiter stört.

Was noch zu erwähnen wäre: der letzte GV war anfang Oktober. Dannach hatte ich 3 mal ganz normal wie immer 6 Tage meine Periode. Alles wäre eine SS eigentlich auszuschließen, oder? 🤔

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ☺

Mehr lesen