Home / Forum / Sex & Verhütung / Kupferspirale Nova T

Kupferspirale Nova T

20. Juni 2007 um 13:47

Hallo.
Ich habe seit mitte Februar die Kupferspirale Nova t und bin nicht wirklich glücklich. Ich schreibe einfach mal auf was sich mit der Nova T geändert hat und es ist tatsächlich seit dem einsetzen ,obwohl es keine Hormonspirale ist.... *komisch*

.Periode länger,schmerzhafter (4-5 tage stark ,dann noch bis zum 10. oder 11. tag leichte Schmierblutungen)
-wärend der Periode noch schwindeliger als vor der Spirale,ausserhalb der Periode auch oft schindel,Müdigkeit
-vom Eisprung bis zur Periode,gereizt,zickig,schlechte Laune ständig Hunger vorallem auf Fisch,da sind wir dann auch schon bei der Gewichstzuname !!
- ich fühl mich oft wie schwanger !
-kurz vor der Periode auch leicht größere Brüste

jetzt spiele ich mit dem Gedanken das "Ding" wieder rauszuschmeissen,aber können soclhe symthome wirklich von der Kupferspirale kommen?

20. Juni 2007 um 17:46

Wie
hast du denn verhütet bevor du die Spirale bekommen hast?
Und wie lange hast du sie jetzt?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen