Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Kupferspirale, meine Frage an Euch Mädels:

Kupferspirale, meine Frage an Euch Mädels:

27. August 2014 um 18:41 Letzte Antwort: 2. September 2014 um 12:40

meine Partnerin hat eine Kupferspirale. Nun ist es schon ein paarmal vorgekommen, dass ich mich ein kleines Bisschen verletzt habe daran. Meine Eichel hat dann an der Spitze entweder einen kleinen Riss, roten Streifen o. ä.. Meistens merke ich das gar nicht während des Verkehrs, manchmal fällt mir das sogar erst am nächsten Morgen beim Pinkeln auf.

Einmal hat sie solch eine Verletzung am nächsten Tag beim Blasen entdeckt und vermutet, ich hätte zu wild oder mit Gegenständen onaniert in der Nacht...

Mein Penis ist sicherlich nicht ausserordentlich lang, . Auch die Mumu meiner Partnerin ist nicht extra klein oder soetwas, einfach ganz normal denke ich.. Vielleicht hat was mit der Stellung zu tun: es passiert eigentlich nur, wenn ich ihr es von hinten mache und sie sich richtig herunterbückt und weit macht..

Kennt Ihr das? sitzt da vlt. die Spirale falsch? ist das normal? habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für Eure Antwort!!

Mehr lesen

2. September 2014 um 12:40

Faden kürzen
Hallo

Dieses Problem kennen wir.
Habe einfach den Faden kürzen lassen, dann passt alles.
Auch das ziehen funktioniert wunderbar.

Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers