Home / Forum / Sex & Verhütung / Kupferspirale..keine Lust mehr auf Sex?!

Kupferspirale..keine Lust mehr auf Sex?!

11. Oktober 2009 um 17:12

Hallo... ich hab seit ca. 2 Jahren eine Kupferspirale und mein Körper reagiert gar nicht gut darauf..ich dachte die ganze Zeit ich habe ein Hormonproblem,aber ich lese hier genau die Symtome die ich auch habe..

Periode viel stärker und länger, extreme Stimmungsschwankungen ca. 1,5 Wochen davor, Depris, Gewichtszunahme, kurz: nach meinen Tagen find ich mich 1,5 Wochen geil, die anderen 1,5 Wochen häßlich und fett..richtig extrem ..meine Beziehung leidet darunter und ich auch... das ist wirklich nicht mehr normal..

Das Schlimmste aber ist, das ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex habe! Mein Partner dachte es liegt an ihm und wir hatten richtige Probleme!! Sex war immer sehr wichtig in unserer Beziehung und ich war eigentlich immer allzeit bereit deswegen belastet mich das total..ich hab gar nicht mehr das Bedürfnis mich auch mal selbst zu befriedigen...

kann das an der Spirale liegen?? Ich bin echt am Verzweifeln.. Danke schon mal...

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 17:25

Hallo..
....ja in der 1. Hälfte habe ich schon ein bißchen Lust, aber einfach nicht wie früher..(wie gesagt ich hatte sehr viel Sex)..ganz früher hab ich die Pille genommen, dann eine Zeit gar nicht nur mit Kondom,weil ich die Pille auch nicht vertragen habe...!!

was ist denn PMS??

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 15:37

Danke
ja danke das versuche ich mal..hab nächste Woche auch einen Termin beim Arzt, mal sehen was mit mir los ist...Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper