"Kupferspirale" hat jemand damit erfahrung?
Hallo an alle!
ich bin 26 und habe bereits ein Kind und möchte mir jetzt die Kupferspirale einsetzen lassen. Leider kenne ich niemanden der die Spirale auch hat deshalb meine bitte hier schreibt kurz falls ihr damit erfahrungen gamacht habt, egal ob positiv oder negativ!
Danke
Mehr lesen
Schau mal hier
Also ich hab keine Erfahrung damit, aber auf gyn.de -> Produkte -> Kupferspirale findest du Erfahrungsberichte!
LG
Gefällt mir
Ich bekomme nie wieder eine Spirale
Hallo
ich habe mir nach meinem zweiten Kind eine Hormonspirale einsetzen lassen, nach einem Jahr sollte ich eine Zyste am Eierstock entfernt bekommen durch zufall wurde meine Spirale im Bauchraum entdeckt. Sie hatte sich durch meine Gebährmutterwand gebort. Ich hatte wirklich glück, das hätte schlimm enden können. Es gibt so viele Verhütungen probier doch lieber mal den Nuva Ring. Ich nehme ihn jetzt schon seit Monaten und bin hoch zufrieden. Vor allem ist er beim einsetzen nicht so schmerzhaft und deine Blutung wird auch weniger. Ich habe das Vertrauen zur Spirale verloren. Ich bekomme nie wieder eine.
Lieben Gruß Toni1504
Gefällt mir
Schau mal hier
Also ich hab keine Erfahrung damit, aber auf gyn.de -> Produkte -> Kupferspirale findest du Erfahrungsberichte!
LG
Ich hab eine!
Ich hab ne Kupferspirale und bin sehr zufrieden. Habe noch keine Kinder, aber es gab dennoch keine Probleme bei der Einlage.
LG
Gefällt mir
Ich bekomme nie wieder eine Spirale
Hallo