Home / Forum / Sex & Verhütung / Kupferspirale

Kupferspirale

28. August 2005 um 22:41

Ich habe seit über einem Jahr eine Kupferspirale, habe sie bis jetzt auch gut vertragen. Doch auf einmal habe ich Zwischenblutungen bekommen, gleich nachdem meine Periode vorbei war fing es mit Schmierblutungen an, die jetzt seit ca. 2 Wochen anhalten. Schmerzen habe ich nicht aber das kann doch nicht normal sein! Kann man die Kupferspirale auf einmal nicht mehr vertragen?
Wäre schön wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt!
L.G. Anja

29. August 2005 um 10:21

...
Hallo Anja,

Deine Schmierblutungen müssen nicht unbedingt von der Spiral kommen. Kann ja auch eine Hormonstörung sein. An Deiner Stelle würde ich es von Deinem Gyn abklären lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen