Home / Forum / Sex & Verhütung / Kupferspirale

Kupferspirale

21. Juli um 15:17

Guten Tag ,ich habe mir vor 2 Tagen die Kuperspirale ohne Hormone einsetzten lassen da ich die Pille nicht vertragen habe .Der FA meinte meine Gebärmutter wäre bei einer Kette zu dünne daher die Spirale da ich vor einem Monat die Pille abgesetzt habe ,wussten wir nicht wann meine Periode kommt .Da meinte mein FA er setzt sie ohne Periode ein und ohne Betäubung hat mir nur 800 mg Ibo gegeben als er Sie einsetzte hab ich geschrien es hat so weh getan. Jetzt ist der zweite Tag und hab immer noch Schmerzenziehen bzw hab das Gefühl ich spüre auch die kupferspirale ist das normal? In einer Woche soll ich zur Kontrolle kommen . Was soll ich machen wenn es morgen nicht besser ist?  Habe noch keine Kinder Lg

Frühere Diskussionen
Ich rieche zwischen den Beinen
Von: matze85
neu
21. Juli um 10:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest