Home / Forum / Sex & Verhütung / Kupferkette - Schmerzen nach einsetzen

Kupferkette - Schmerzen nach einsetzen

24. Dezember 2019 um 9:23 Letzte Antwort: 24. Dezember 2019 um 12:47

Hallo zusammen,

gestern habe ich meine Kupferkette Wechseln lassen. Auf dem Ultraschall sah alles in Ordnung aus. Jedoch hatte ich gestern enorme Schmerzen und ziehen im Unterleib und musste mehrere Ibos nehmen. Hatte das Gefühl, dass die Kette raus fällt. Heute ist es leider nur etwas besser mit den Schmerzen .... ich habe nach gefühlt die Kette ist noch da allerdings haben sich gelbe Klümpchen am Gebärmutterhals gebildet.... 
Ich kann mich bei dem ersten einsetzen vor 5 Jahren nicht daran erinner ...
habt ihr selbe Erfahrungen - hoffe das ist normal, ansonsten etwas Panik vor den Feiertagen....

viele Grüße 
milchzucker

Mehr lesen

24. Dezember 2019 um 12:47

Gelbe Klümpchen? Wenn dem wirklich so sein sollte, ab zum Arzt damit. Auch wenn ich mich ein bisschen frage wie du den GBMH sehen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Blind
Von: rusty_18901479
neu
|
24. Dezember 2019 um 8:44
Spirale/Panne?
Von: lisa73
neu
|
23. Dezember 2019 um 22:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram