Forum / Sex & Verhütung

Kupferkette - Probleme beim Sex

Letzte Nachricht: 1. Juni 2015 um 11:10
01.06.15 um 1:47

Hallo

ich hab mir vor 3 Monaten eine Kupferkette einsetzen lassen und hab soweit eigentlich keine Probleme und komm gut damit zurecht. Allerdings ist und wird mein 'Schmuckdöschen' seit dem extrem feucht, sodass ich beim Sex fast nichts mehr spüre, was echt keinen Spass macht und davor war das nie ein Problem. Ein Infekt oä ist es auch nicht, das hab ich schon bei meiner FA checken lassen. Hatte jemand evtl das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben, was mn dagehen machen kann? Oder ob sich das evtl noch bessert mit der Zeit?
Menno, das ist echt blöd
Ich freu mich über jede Hilfe!

Mehr lesen

01.06.15 um 11:10

...
Hast Du vorher mit der Pille verhütet? Dann liegt es nicht an der Kupferkette, sondern am Absetzen der Pille (war bei mir auch so).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?