Home / Forum / Sex & Verhütung / Kupferkette

Kupferkette

30. Mai 2016 um 15:17

Hallo, ich suche eine ärztin in wiesbaden und umgebung die die kupferkette einsetzt. Allerdings sagen alle die ich bis jetzt erreicht habe das es 300 kosten wird. Kennt ihr vllt eine ärztin bei der es weniger kostet? Würde auch etwas fahrtzeit in kauf nehmem. 300 sind auf einen schlag leider etwas zu viel. Hormonelle verhütung kommt für mich nicht mehr in frage und mit kondom macht es aif lange sicht auch keinen spass. Alles andere ist mir zu unsicher. Vielen lieben dank schon mal für eure hilfe!
LG

1. Juni 2016 um 10:05

Aloha
Hey miamageria,

also hier ist schonmal eine Seite mit dem Ärztefinder der Gynefx:
http://www.verhueten-gynefix.de/aerztefinder/65183/50

hab direkt Wiesbaden eingegeben, also müsste alles in deiner Nähe angezeigt werden. Kannst natürlich den Radius und die PLZ ändern wenn du genauer sein möchtest.

Die Gynefix kostet soweit ich weiß im günstigsten Fall um 250-280 , also viel mehr sparen geht da leider nicht. Und wenn du die Fahrtkosten berechnest, bist du glaube ich wieder bei ca. 300 .

Ich finde den Preis allerdings echt in Ordnung, da die Gynefix ja bis zu 5 Jahre Verhütungsschutz gewährt. Rechnet man das in andere Verhürtungsmethoden um, kommt man da sogar noch günstig weg !

Es gibt auch Ärzte, die dich das in Raten zahlen lassen. Dazu müsstest du aber selbst schauen, ob du mit dem Ärztefinder bei Gynefix, vllt nochmal auf die richtigen HP's von den Praxen gehst. Da stehen Möglichkeiten zur Finanzierung bei. Und da viele Junge Frauen oft das Geld nicht haben, gibt es meistens echt diese Ratenzahlung.

Ich hoffe, das konnte dir etwas weiterhelfen.


Liebe grüße,
Trin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille (Stella) -plötzlich probleme?!
Von: alaynaa
neu
1. Juni 2016 um 8:30
Hey Süsse
Von: liisa_11879707
neu
1. Juni 2016 um 3:12
Suche noch jemanden für camchat
Von: gordon_12733300
neu
31. Mai 2016 um 21:55
Frage an die frau
Von: mariemv1
neu
31. Mai 2016 um 19:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen