Home / Forum / Sex & Verhütung / Kupfer (spirale/kette) und Sicherheitskontrolle Flughafen

Kupfer (spirale/kette) und Sicherheitskontrolle Flughafen

17. Juni 2013 um 14:30

Hallo zusammen,

hat eine der Kupferspiralen oder -kettenträgerinnen hier im Forum schon Erfahrungen damit gemacht, ob es bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen piept? Braucht man dafür eine extra Bescheinigung vom Arzt, dass man eine Kupferspirale oder -kette hat?

Ich selbst habe ja eine Kupferspirale und da es bald in Urlaub geht, stellt sich mir gerade die Frage

Danke
LG

17. Juni 2013 um 15:21

Ja
das hatte ich schon gelesen, gilt das auch für die Kupferspirale?

Gefällt mir

17. Juni 2013 um 20:15

Hey
ich kann dich auch nochmal beruhigen, ich hab zwar die Kette aber da ist ja kein Unterschied im Material.
Bin jetzt schon öfter geflogen und habe deswegen noch nie gepiepst

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen