Home / Forum / Sex & Verhütung / 'kunst des schwanzlutschen'

'kunst des schwanzlutschen'

24. Mai 2006 um 13:55

Mädels ich sag euch nur, wenn ihr euren partner gerne oral befriedigt, dann schaut euch den thread hier im forum an

ich hatte es mir leider nur mal flüchtig durchgelsen und hab es dann nach dieser weise, was ich noch behalten hab ausprobiert

und es sind nu 3 wochen her, ich finds mittlerweile echt nur noch lustig, aber mein partner schwärmt immer noch
der war total hin und weg

wenn ihr euren kerl richtig oral befriedigen wollt, dann versucht es mal nach den methoden die dort beschrieben werden, ich denke er wird SEHR dankbar sein

viel spaß beim rumprobieren

24. Mai 2006 um 18:55

Üben ...üben...
üben!!! genaugenommen SPAGAT üben !
dann klappt es auch mit dem nachbar ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2009 um 12:44

Mann oh Mann...
Das ist ja schon beim Lesen kaum auszuhalten. Ich würde völlig den Verstand verlieren, wenn eine Frau das sehr eindrücklich Beschriebene bei mir praktizieren würde. Allein, wo soll man so eine Göttin finden? Und wenn man Sie denn gefunden hätte, wie soll ihre Aufmerksamkeit erregen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2013 um 0:54

Blasen leicht gemacht
Hi Mädels, ich als schwuler Mann habe mit einiger Belustigung die Beiträge hier in diesem Forum zum Thema Blasen bzw. "Schwanzlutschen" gelesen. Es ist erstaunlich, mit welchen Ernst hier geradezu technische Anleitungen (die auch noch auf Versuchsreihen basieren) präsentiert werden. Wenn ich das ernst nähme, würde ich mich fragen , wieso die Menschheit nicht längst ausgestorben ist... Mädels, lasst Euch doch einfach von Eurem Instinkt leiten und fragt Euren Partner notfalls, ist echt nicht schwierig, nen Kerl oral zu befriedigen!!! Macht kein Drama draus, macht einfach.
Stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung, aber diesen Mist, der hier geäußert wurde, kann mann so nicht stehen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie den Vibrator (als Mann) bei einer Frau lustvoll einsetzen?
Von: dallas_12895488
neu
14. Januar 2013 um 0:17
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen