Home / Forum / Sex & Verhütung / Kruste am Penis ???

Kruste am Penis ???

13. Januar 2008 um 2:39

Mir ist letzte Woche aufgefallen dass sich irgendwas komisches auf dem Penis von meinem Freund ist. Er ist beschnitten und unterhalb der Eichel, auf der Unterseite, ist irgendwas was sich rau wie eine Kruste oder so etwas in der Art anfühlt. Ich hab es nicht gesehen weil es relativ dunkel war und wollte ihn auch nicht darauf ansprechen. Das ist doch nicht normal oder?

Liebe Grüße Sabrina

13. Januar 2008 um 3:01

Oh hilfe
am penis kann es trockene haut geben? können da auch sowas wie schürfwunden entstehen?

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 3:21

Nää
hab ich nicht. wieso? wäre sowas die folge bei dem mann?

2 LikesGefällt mir

13. Januar 2008 um 3:27

Mhh
oke gut danke dann kann er aber sicher sein dass ich den darauf ansprechen werde!

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 5:30

Hallo
Also ich hab da keine Kruste.... hmmm ob das normal is kann ich nciht sagn!Ich denke nicht!

Gefällt mir

13. Januar 2008 um 9:56

Kontrolliere
ganz einfach,ob die Kruste nach dem Duschen immer noch da ist. Dann kannst du dir vielleicht ernsthafte Gedanken um seine Gesundheit machen.

1 LikesGefällt mir

28. Januar 2009 um 19:01

Oh man
was alle hier für ein mist schreiben
es sind einfach kleine "pickelchen", die man auch "Hornhautforstsätze" nennt.
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Die sind weder unnormal, noch ansteckend oder gefährlich.
Sollten sie dennoch stören, kann er zum arzt gehen und sich eine creme verschreien lassen, die das "Lindert".
Hoffe ich konnte helfen

2 LikesGefällt mir

29. Januar 2009 um 13:48
In Antwort auf maeuselein1

Oh man
was alle hier für ein mist schreiben
es sind einfach kleine "pickelchen", die man auch "Hornhautforstsätze" nennt.
Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Die sind weder unnormal, noch ansteckend oder gefährlich.
Sollten sie dennoch stören, kann er zum arzt gehen und sich eine creme verschreien lassen, die das "Lindert".
Hoffe ich konnte helfen

!!!
wenn hier alle so ein misst schreiben dann antworte doch nicht!!! vielleicht findest du ja irgendwo noch andere gründe über die du dich aufregen kannst. solche leute wie liebe ich (für trottel, das war ironisch)

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 13:51
In Antwort auf sabrina19191

Mhh
oke gut danke dann kann er aber sicher sein dass ich den darauf ansprechen werde!

Waschen?!
also wenn man es mit der hygiene nicht so genau nimmt,kann es schon sein,dass sich da ne kruste bildet.

vielleicht hat er auch einfach ein kleines hautproblem und die feine haut verhornt ein wenig.das kommt häufig vor (am geschlechtsteil jetzt nicht unbedingt)

sprich ihn doch einfach drauf an(aber gib ihm nicht das gefühl,ekelhaft zu sein,oder abartig) und dann sucht ihr nach einer gemeinsamen lösung und wenn das kleine "problemchen" behoben ist,steht euch ja nichts mehr im wege

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 14:20


Das meine liebe Sabrina nennt man Gumpenkäse!

1 LikesGefällt mir

29. Januar 2009 um 19:02

Es kann auch
eine Narbe vom Beschneiden sein. Ist bei mir auch so.
Gruß Joachim

Gefällt mir

29. Januar 2009 um 19:26

Und?? Was wars denn jetzt??????
würde mich mal interessieren, was es denn jetzt nun gewesen ist???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen