Home / Forum / Sex & Verhütung / Krummer Penis

Krummer Penis

27. August 2006 um 2:39

Hallo,

ich weiss dazu wurden in unzähligen Foren wahrscheinlich schon zich Diskussionen gemacht. Aber nach all der Informationssuche und dem nachlesen bin ich immer noch zu keinem Schluss gekommen. Daher möchte ich mich hier gerne bei den Damen erkundigen, was Ihre Erfahrung dazu ist und hoffe dass es mir bei meiner Entscheidungsfindung weiterhilft...

Also erstmal zu den Fakten:

Mein Penis ist nach unten gekrümmt und zwar sehr stark. Ich hab es zwar nicht nachgemessen aber es sollte schätzungsweise um die 80 sein. und zwar genau in der mitte der Länge nach. Ich hatte noch keinen GV und für meine Freundin ist es auch das erste Mal.
Wir haben es zwar 1-2 mal probiert was aber Ihr sehr schnell Schmerzen bereitet hat.
Nun weiss ich nicht ob es am ersten Mal liegt oder was sehr gut sein kann an meiner Peniskrümmung. Ich selber spüre keine Schmerzen. Vor einigen Jahren war ich mal bei einem Urologen aber der konnte mir auch nichts genaueres sagen, ob GV nun geht oder nicht. Und nach all den unzähligen nicht fruchtenden OPs, nicht chirurgischen Mitteln aber auch pos. Aussagen. Weiss ich nicht was ich da machen soll.

Meine Frage ist: Gibt es hier im Forum Damen die schon Erfahrung mit sehr stark nach unten gekrümmten (80) Penissen hatten und Wissen inwieweit das praktikabel ist oder doch eher eine OP empfehlenswert ist?

27. August 2006 um 2:43

Korrektur:
es heisst 80 grad, das grad zeichen hat der text nicht übernommen, sry

der satz zu den OPs, Mitteln und pos. Aussagen bezieht sich auf was ich im internet nachgelsen hab, nicht auf eigenen erfarhungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 18:09

Nicht nur
beim GV hat sie dann auch Schmerzen, sondern auch wenn ich es mit Fingern versuche. Es ist Ihr unangenehm...
Hat es da bestimmt Gründe? Kann dazu auch noch jmd etwas sagen? Daher ist es sehr schwierig zu Entscheiden an was es nun wirklich liegt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club