Home / Forum / Sex & Verhütung / Krumme Nudel ... ab zur Prostituierten???

Krumme Nudel ... ab zur Prostituierten???

26. Oktober 2008 um 18:55 Letzte Antwort: 27. Oktober 2008 um 14:14

Abend euch allen,

habe - wie der Titel schon andeutet - ein ernstes Problem mit meinem Glied; das Ding weist "betriebsbereit" eine Krümmung auf, lässt sich zur einen Seite hin locker "an den Körper anlegen", zur anderen Seite hin ist's steinhart.
Habe lange damit irgendwie gelebt, mich abgefunden ... und Frauen mehr oder weniger gemieden.
Kurzum: Die Hose blieb immer an, weil mein "Problemchen" mich stets blockierte und ich die Frauen nicht enttäuschen und mich selbst blamieren wollte.
Nun wird man halt nicht jünger - und irgend wann will man's halt auch mal wissen. War natürlich auch schon beim Andropologen wegen der Sache. Sein Statement: "Wenn der Geschlechtsverkehr klappt, würde ich da nix unternehmen (Operation etc.). Klappt's denn?"
Okay - ich natürlich rot geworden, aber dann doch zugegeben, dass ich diese Frage nicht beantworten kann. Hatte ja immer schiss davor, wollte nie wahrhaben, was da unten Tatsache ist.
Nun frage ich mich (und euch): Ist es angebracht, in dieser Situation eine Prostituierte aufzusuchen und für sich selbst klare Verhältnisse zu schaffen? Oder wäre das verwerflich? Wenn ich es machte und es würde gutgehen, hätte ich doch bestimmt mehr selbstvertrauen gewonnen. Andererseits die moralische Frage? Oje, was meint ihr?

Mehr lesen

26. Oktober 2008 um 20:49

Aber...
... es kostet wohl mehr Mut, bei einer Freundin, also in Beziehung zu versagen, als bei einer anonymen Frau, die man dann am wahrscheinlichsten nie wieder sehen bzw. treffen muss.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Oktober 2008 um 21:22

Konvex oder konkav...
... hängt das nicht vom Blickwinkel ab? Na ja, ich bin ein Linker ... es geht, wenn ich den Kopf mal senke und schau, nach links

26. Oktober 2008 um 21:28

Schließ mich dem an
eine frau, die dich liebt hätte verständnis und mit der könntest du es wie ebenfalls bereits geschrieben wurde weiter probieren. wenn du im moment keine freundin hast fänd ich aber auch nichts verwerfliches daran zu einer prostituierten zu gehen

26. Oktober 2008 um 21:29

Oh doch...
...glauben möchte ich es gern. Um nicht zu sagen: das wäre toll! Aber ich denke es wäre naiv

26. Oktober 2008 um 21:31

mal ehrlich
wenn dich eine Frau wirklich mag, und ihr euch vetraut was sollte denn da schief gehen?
Ich finde auch (und ich bin eine Frau) nichts schlimmes daran wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht um es mal zu versuchen (naja solange er keine feste Freundin hat), aber billiger und bestimmt auch schöner wäre es mit der eigenen Freundin.
Und wenn dich eine Frau deswegen verlässt war sie es bestimmt nicht wert, denn wer hat denn nicht seine "Schönheitsfehler" ???
Und wenn du keine Probleme bei der SB hast, mmh warum sollte es denn nicht im Original klappen ?????

LG
Teufelchen

26. Oktober 2008 um 21:49
In Antwort auf laila_12073756

mal ehrlich
wenn dich eine Frau wirklich mag, und ihr euch vetraut was sollte denn da schief gehen?
Ich finde auch (und ich bin eine Frau) nichts schlimmes daran wenn ein Mann zu einer Prostituierten geht um es mal zu versuchen (naja solange er keine feste Freundin hat), aber billiger und bestimmt auch schöner wäre es mit der eigenen Freundin.
Und wenn dich eine Frau deswegen verlässt war sie es bestimmt nicht wert, denn wer hat denn nicht seine "Schönheitsfehler" ???
Und wenn du keine Probleme bei der SB hast, mmh warum sollte es denn nicht im Original klappen ?????

LG
Teufelchen

Teufelstanz
"was soll da schief gehen" ??? ahahahahahahahhahahahhah ein wortspiel der extraklasse!!!

26. Oktober 2008 um 21:55
In Antwort auf jana_12894832

Teufelstanz
"was soll da schief gehen" ??? ahahahahahahahhahahahhah ein wortspiel der extraklasse!!!

Mist
bin zu nett, daran hab ich nicht mal gedacht

27. Oktober 2008 um 14:14

Ich mache mir sorgen um dich
du scheinst ja wirklich ein sehr ernstes psychisches problem mit deinem besten stück zu haben. ich weiß ja nicht wie alt du bist...

aber du bist doch sicher schon verliebt gewesen. und sicher waren frauen auch schon in dich verliebt. scheinbar hat es keine bisher geschafft, dir so viel vertrauen zu geben, dass du einen versuch gewagt hättest.

ich meine ich kann mich den andern nur anschließen. liebe ist weit weit mehr als sex. und ich würde nie nie weglaufen, wenn mein freund irgendwelche probleme mit seinem besten stück hat (wie auch immer sie aussehen sollten). jeder hat seine probleme und niemand ist perfekt.

ich denke einfach, es würde deinem ego sehr viel mehr helfen, wenn du eine liebevolle frau hättest, mir der du gemeinsam probieren kannst, als bei einer fremden frau zu sein, die sich emotional überhaupt nicht für dich interessiert.

ich möchte dir raten wirklich nocheinmal einen anderen arzt aufzusuchen und mit ihm auch über deine psychischen probleme zu sprechen (auch wenns noch so schwer fällt).

Noch mehr Inspiration?
pinterest