Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / ..kriegek keinen hoch (mehr).....

..kriegek keinen hoch (mehr).....

11. November 2009 um 20:36 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 23:34

Hallo..

Hab ein riesen Problem und zwar bekomme keinen hoch wenn ich mit meiner Freundin schlafen gehen will....

Vorgeschichte...

Wenn ich mein erstesmal hatte ich so schiss keinen hoch zu bekommen das ich versagt habe... nach 30 minuten pause geblabbelt etc hats danach geklappt...

Seitdem rede ich mir ein bzw habe jedesmal Angst wenn ich mit wem schlafe das ich keinen hoch bekomme...

Bin mit meiner Freundin 2 1/2 Monate zusammen und irgendwie durch ein Wunder alles glatt gelaufen...

Aber letztesmal ist es passiert habe keinen hoch bekommen wenn ich "sollte"...

Ich weiss nich ob es durch die Angst ist oder dadurch das es mich nicht genug mehr an macht durchs lecken einen hoch zu bekommen...

Mich anfassen oder in Mund nehmen macht Sie nicht...
(Bin mir sicher das würde mich genug reizen)... trotz Angst..

Mittlerweile habe ich richtig Angst und so ein unwohlsein um die herzgegend rum wenn ich daran denke ein scheissgefühl die ganze Zeit...

Habe Angst das es wieder passiert und Angst das es mich nich genug reizt durch lecken einen hoch zu bekommen..

Ich habe seitdem Tag jeden Tag irgedwie schlechte Laune alles ist scheisse... reize sogar keine "sex" witze mehr oder anspielungen weil mir irgendwie dazu die Lust vergangen ist... und ich denke das ich es ihr nicht "besorgen" könnte..

Bin richtig am Ende deswegen...

Also wenn ich mir es selber mache gibts keine probleme...

Ich weiss einfach nicht was lost ist... mache mir voll sorgen alleineschon deswegen weil ich sie nicht zufrieden stellen kann

Mehr lesen

11. November 2009 um 21:16

Hi
Zur info bin erst 19..

und schon solche probleme.... ich weiss nich was los is ist es die angst oder reicht mir "lecken" nicht mehr um einen hoch zu bekommen.

Das ist schreklich

Ich habe wortwörtlich Angst um die herzgegend rum und ein scheissgefühl das es wieder passiert etc..

Das mit dem nicht soviel denken versuch ich aber das gefühl ist die ganze zeit da...

Selbst als es geklappt hat machte ich mir über die nächstenmale sorgen ob es wieder klappen würde.. oder diesmal krieg ich kein hoch und angst

Gefällt mir
11. November 2009 um 23:34

Wenn du soviel angst hast, dann ist ja klar, dass
es nicht geht. das ist so wie wenn ich sage: denk jetzt nicht an ein huhn! dann wird das erste, woran du denkst, ein huhn sein...

entspannt sein und geniessen ist das wichtigste. deine freundin liegt sicher nicht nur da und wartet auf deine erektion. das ist sicher nicht das einzige, was sie interessiert....

falls doch, solltest du dir vielleicht überlegen, ob sie die richtige ist für dich...

da es bei der ... klappt, deutet glaub ich daruaf hin, dass das nichts organisches ist. also ist es psychisch und demensprechend bei richtigem verhalten behebbar.

wenn ich deine freundin wäre, dann würde ich denken, dass diese störung eine chance sein kann, euch halt mal auch sinnliche dinge mehr zu konzentrieren. das kann ere beziehung vertiefen. angst in diesem masse sollte sowieso abgebaut werden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers