Home / Forum / Sex & Verhütung / Kriege meine tage nicht...

Kriege meine tage nicht...

13. September 2010 um 15:36

Hallo zusammen,

ich war vor ca einem Monat im Urlaub... Kurz vorher hatte ich meine Tage, dann bin ich weggefahren und hatte die Pilel zu Hause vergessen.

Am 7.8. habe ich mit der neuen Packung angefangen und habe sie bis zum 10.8. genommen.

Dann bin weggefahren, konnte die Pille natürlich nicht mehr nehmen und habe am 14.oder 15. 8 wieder meine tage bekommen.
Ich habe die Pille seitdem nicht mehr genommen, weil ja alles durcheinander war...

So, das ganze ist jetzt ca 28 tage her und ich habe meine Tage (die ich ja eigentlich bekommen müsste) immer noch nicht...

Was soll ich jetzt machen? Direkt zum Gyn oder lieber noch ein wenig warten?

Denn ich will sie unbedingt wieder nehmen.

Eine Freundin von mir erzählte, dass sie ihre Tage 3 Monate nicht hatte nachdem sie die Pille mal abgesetzt hatte...

Ahhhhhhhhh.....

13. September 2010 um 15:49


geh zum doktor .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 16:04


also ich finde dein gebrabbel sehr verwirrend, am besten gehst du zum frauenarzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 16:15

Hm
dann versuche ich es anders.

wenn man die pille absetzt, kann es dann sein dass sich der komplette zyklus verschiebt und man erstmal garnicht seine tage bekommt?

wann sollte man zum arzt gehen? direkt schon wenn man 2-3 tage überfällig ist? oder ab wann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 16:24

Ja
hab auch schon an einen schwangerschaftstest gedacht, aber ich hatte keinen sex

nur petting...wir hatten beide unterwäsche an, und keiner ist dem anderen in die hose :P... wäre also äußerst unwahrscheinlich

also ich denke mal, dass ich diese woche noch abwarte und wenn ich sie nicht bekommen sollte rufe ich montag beim arzt an und schilder das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook