Forum / Sex & Verhütung

Kriege ich meine Tage noch oder bin ich Schwanger?

11. Januar um 2:37 Letzte Antwort: 11. Januar um 7:59

Ich habe meine tage seit 2 tagen nicht und mache mir sorgen das ich schwanger bin weil ich unverhüteten sex hatte also es ist so wir hatten schon sex wo er gekommen ist aber vorher raus gezogen hat und auf meinem bauch gekommen ist, sonst hatten wir mit kondom aber nach der ersten runde mit kondom ist er aufs klo und die 2te runde ohne kondom aber er ist auch nicht gekommen aber die lustropfen machen mit angst danach hatte ich 4 oder 5 tage meine tage nicht und dan kam sie also war ich nicht schwanger aber diesmal haben wir auch wieder ohne kondom nh also nach der ersten runde wie es halt oben steht und ich hab bis jetzt 2 tage meine tage nicht und das ding ist das ich nicht weiß beim ersten mal war ich ja auch nicht schwanger aber heißt ja nicht das ich jetzt trzdm nicht schwanger bin und meine tage sind unregelmäßig was auch noch mehr angst macht bei so einer sache 

nun ja jetzt wisst ihr es aber meine eigentliche frage ist was gibt es für anzeichen das meine tage noch kommen und ich nicht schwanger bin weil ab und zu hab ich einmal am tag so ein stechen im unterleib und meine brüste tun weh aber ja ka bin verzweifelt 

kann mir einer helfen 

Mehr lesen

11. Januar um 7:59

Du spielst russisches Roulette.....
wenn man ungeschützten Sex hat, kann man schwanger werden , Fakt


Willst Du jetzt jedes Monat zittern , oder gehst Du nun endlich zu Deinem Gynäkologen und läßt Dich über Verhütung und deren Möglichkeiten beraten ?

 

1 LikesGefällt mir