Home / Forum / Sex & Verhütung / Krieg ich jetzt meine Tage?

Krieg ich jetzt meine Tage?

27. August 2010 um 1:24

Hallo ihr Lieben

Also,folgendes Problem:

Ich nehme die Pille Yasmin. Hab am Montag meine letzte Pille aus der Blisterpackung genommen.
Hab aber gestern. Also Donnerstag, wieder mit der Pille angefangen weil ich weggehn will und das ziemlich doof is mit Blutung und so. Ihr kennt das ja :P
Und jetzt hab ich n bisschen Angst das ich vielleicht doch meine Tage bekomm. Hab die Pille aber jetzt schon wieder geholt. so auf gut Glück halt.
Hab schonmal meine Blutung verschoben. Aber da war das halt so das ich früher mit der Blisterpackung aufgehört hab. Also sozusagen die Blutung vorverlegt.
Also, was meint ihr?! Wär halt ziemlich unangenehm wenn ich sie doch bekomme

27. August 2010 um 13:36

Bin überfragt
Hab ich mir ja auch schon am Montag überlegt. Habs aber dann doch nich gemacht. Waren ja nur drei Tage Pause. Hab bis jetzt auch noch keine Anzeichen das ich sie bekomme.
Und falls doch. Wie mach ich dann weiter? Mit der Pille aufhören und nächste Woche dienstag normal weiternehmen oder jetzt schon einfach weiternehmen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 14:23

Hmm..
Also jetzt auf jeden Fall die angefangene Blisterpackung weiternehmen? Nich das jetzt mein ganzer Zyklus durcheinander is und ich meine Tage nich mehr in der Pillenpause bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 14:33

Hä?
Ich hab ja keine Zwischenblutungen oder sonst was. Wenn ich jetzt meine Blutung bekomme is das halt meine Regel^^
Will ja jetzt nur wissen ob ich aufjeden Fall die Blisterpackung weiternehmen soll bzw. hab ich jetzt Angst das mein kompletter Zyklus durcheinander is und ich meine Tage jetzt in der nächsten Pillenpause. also in 21 Tagen nich bekomme sondern sonst irgendwann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen