Home / Forum / Sex & Verhütung / Kribbeln nach dem Sex

Kribbeln nach dem Sex

4. August 2008 um 19:08

Hallo!

Wenn es mir mein Freund so richtig besorgt hat, bin ich dann immer fix und fertig und es kribbelt total an meinem Kitzler.
Geht es jemandem genauso? Oder kann mir jemand sagen warum das so ist?
Außerdem ist meine Vagina immer sehr heiß. Das ist sicherlich bei allen Frauen so, aber woher kommt das? Weiß das jemand?!

Würde mich über viele antworten freuen!

Liebe Grüße

4. August 2008 um 19:18

Kreislaufalarm
Manchmal nach dem Sex habe ich zittrige Knie und mir wird sogar schwarz vor augen!Daran können wir sehen das unser Sex gut ist Süße!!!!
In deinem Kitzler enden sehr sehr viele Nerven, deshalb ist das Gefühl dort wesentlich stärker!
Ist doch ein schönes Geffühl oder gefällt es dir nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 19:34

Ist
einfach Alles besonders gut durchblutet nach dem Sex würde ich mal sagen. Ist es denn unangenehm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 19:38

Nicht wirklich
Also manchmal fühlt es sich schon ziemlich komisch an aber ich würde nicht sagen das es schlimm ist.
mich hat es einfach nur mal interessiert wieso das so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen