Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kribbeln in den armen

Letzte Nachricht: 3. Februar 2011 um 10:17
A
arian_12341266
02.02.11 um 20:04

hallo leute

also mir ist jetzt schon zwei mal was komisches nach dem sex passiert.
meine unterarme werden nach dem sex ganz taub bzw sie kribbeln sehr stark. zudem sind meine handgelenke wie taub und so halb gelähmt, ich kann sie nur langsam und schwer bewegen..
und mein kinn war auch aufeinmal ganz taub und kribbelte unendlich...
ich weiß einfach nicht was das sein soll..
bei meinem ex freund ist mir das nie passiert. ich hab jetzt einen neuen freund und jedes mal wenn ich mit ihm geschlafen habe sind diese erscheinungen aufgetreten...dieses mal wars extrem...vorallem weil das komische kribbeln im kinn dazu kam...

hat jemand sowas ähnliches schonmal gehabt?
weiß jemand was das ist??

danke für eure hilfe im voraus

Mehr lesen

L
lavin_12837527
02.02.11 um 20:45

Kribbeln...
Ist es denn ein angenehmes Kribbeln? Ich habe nämlich ähnliche "Erscheinungen" nach sehr gutem Sex (wenn auch nicht am Kinn ).

Gefällt mir

A
arian_12341266
02.02.11 um 22:16

?
naja es war nicht schlimm oder so..aber ein schönes kribbeln war es glaub nicht...
als ich das zum ersten mal hatte, hatte ich sex im doggystyle, und hatte danach nur taube handgelenke...dachte es kommt vom aufstützen auf dem boden.
aber heute kanns daran nicht gelegen haben...
war echt sehr seltsam...
es war so, wie als würde ein körperteil einschlafen und dann danach das kribbeln...
es hatte auch so einen tuch von krämpfen...zumindest an den handgelenken..

jetzt mal ganz blöde frage...zu WELCHEM arzt?? hausarzt oder frauenarzt???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cree_11875663
02.02.11 um 22:33
In Antwort auf arian_12341266

?
naja es war nicht schlimm oder so..aber ein schönes kribbeln war es glaub nicht...
als ich das zum ersten mal hatte, hatte ich sex im doggystyle, und hatte danach nur taube handgelenke...dachte es kommt vom aufstützen auf dem boden.
aber heute kanns daran nicht gelegen haben...
war echt sehr seltsam...
es war so, wie als würde ein körperteil einschlafen und dann danach das kribbeln...
es hatte auch so einen tuch von krämpfen...zumindest an den handgelenken..

jetzt mal ganz blöde frage...zu WELCHEM arzt?? hausarzt oder frauenarzt???

Zum neurologen
.

Gefällt mir

Anzeige
A
arian_12341266
03.02.11 um 10:17

..
danke für eure antworten

also bin bin 20 jahre alt, mache sogar viel sport..auch viel audauer.. nehme keine medikamente außer die pille..(die gleiche wie bei meinem alten freund)... ich rauche nicht und trinke nur selten alkohol.

das taubheitsgefühl in den handgelenken hatte ich aber auch schonmal nach einem 5000m-lauf. dieser fand draußen statt und es war arschkalt...ich dachte es kam evtl. von der kälte ...aber es war das gleiche gefühl wie dieses nach dem sex...
weiß nicht ob es da einen zusammenhang gab bzw gibt...

habe jetzt auch schon in anderen foren nach gelesen..da haben schon mehrere leute dieselben "beschwerden" beschrieben... sie sagen es könnte eine art hyperventilation sein..
das kommt, wenn man verstärkt tiefer ein und ausatmet, obwohl der muskel gar nicht so viel sauerstoff in dem moment benötigt ( würde passen, weil ich bei diesem sex den passiveren teil übernahm...)

das einzige was mit angst macht ist nun, die sache mit dem kribbeln im kinn und der verbindung zum gehirn...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige