Home / Forum / Sex & Verhütung / Kreislaufzusammenbruch beim Blasen

Kreislaufzusammenbruch beim Blasen

14. Mai 2014 um 22:23

Hey ho,
ich habe im Internet schon geschaut aber leider keine Antwort gefunden.
Ich habe zurzeit meinen ersten richtigen Freund, bisher habe ich ihm schon 4 mal einen geblasen oder eher gesagt es versucht. Jetzt kam er und sagt mir das er jedesmal wenn ich es mache fast einen Kreislaufzusammenbruch bekomme. (ihm wird heiß, kalt, schwindelig und schwarz vor Augen)
Wir wissen allerdings nicht woran es liegt, an meiner Technik oder an ihm?
Wenn ich "Hand anlege" passiert sowas nicht und ich bringe ihn damit auch jedesmal zu kommen.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen,
lg
kati

14. Mai 2014 um 23:10

Leider nicht
Das hatte ich auch schon überlegt. Allerdings bekommt er es nicht wenn er kommt und auch nicht wenn ich ihm mit der Hand einen runterhole. Nur wenn ich ihn in den Mund nehme passiert es. :/

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 23:19

Ne
Nein ich stülpe immer die Lippen über die Zähne. Und zugebissen habe ich auch noch nie
(Das hebe ich mir auf falls er richtig mist baut :P)

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 23:45

Danke
Ok, danke für euere Antworten

Gefällt mir

14. Mai 2014 um 23:55

Blasen...luft...luftballon?
Aber ich blase eigentlich nie mit lust ich lecke eher und so. Es ist ja kein Luftballon oder? Jetzt bin ich verwirrt
wie habe ich denn luft da rein gepackt?

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 0:20

Ok
liegen tut er eh.

Und ja wenn ich schon Hilfe suche nehme ich sie auch ernst

Gefällt mir

15. Mai 2014 um 7:44
In Antwort auf kati340

Blasen...luft...luftballon?
Aber ich blase eigentlich nie mit lust ich lecke eher und so. Es ist ja kein Luftballon oder? Jetzt bin ich verwirrt
wie habe ich denn luft da rein gepackt?

Lass Dich nicht verarschen!
Das von derstahlharte war ironisch gemeint.
Ich denke sein Orgasmus beim blasen ist halt heftiger wie die anderen Orgasmen.
Also je heftiger meiner ist um so schumriger wird mir, also alles ganz normal.

Gefällt mir

31. Mai 2014 um 15:29

Vielleicht kann ich helfen
Sagen wir mal eine gute Bekannte, hat das mal ausprobiert und nach ihrer Ansicht nach half es sehr, ich halt persönlich nicht viel von solchen Zeug, aber wenn es vielleicht hilft warum nicht ...hier ist der Link zu der Seite, viel Spaß
http://bit.ly/1gPDpBG

Gefällt mir

3. Juni 2014 um 20:26


Mir geht es auch so...Bei einem starken Orgasmus wird mir tierisch heiß, bekomme teilweise auch Krämpfe.
Nach dem Orgasmus wird mir total kalt, meine Knie sind total weich - teilweise kann ich nicht einmal mehr stehen - und ein Mal hatte ich es sogar, dass mir tierisch schwindelig wurde, und ich wieder in den Arm meines Freundes gesunken bin, als ich versuchte, mich aufzurichten.

Und ich bin in diese Richtung gesund, habe keine Probleme mit meinem Kreislauf o.ä.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wann beginnen die Pille einzunehmen?
Von: lena9696
neu
3. Juni 2014 um 19:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen