Forum / Sex & Verhütung

Kreislaufprobleme/Übelkeit beim Sex

Letzte Nachricht: 24. Juni 2006 um 0:36
21.06.06 um 19:17

Mir passiert es manchmal, während ich mit meinem Freund schlafe oder, wenn er mich richtig geil macht, dass mir richtig übel und schwindelig wird(unabhängig davon ob ich komme oder nicht).

Passiert euch das auch manchmal?
Finde es wirklich sehr störend, vor allen Dingen, weil wir dann kurz aufhören müssen, weil mir so schlecht ist!

Woran kann das liegen? Mein Freund meinte, dass evtl. mein Kreislauf schlapp machen würde? Was kann man dagegen tun?

LG

Mehr lesen

22.06.06 um 14:13

Kondition
Hallo Alina,

Ich würde spontan sagen mehr Sport treiben und Blutdruck konrollieren.

LG

Gefällt mir

22.06.06 um 16:46

Hyperventilation vielleicht?

kann es sein, dass du sehr schnell und tief ein- und ausatmest? fängt es an in armen und beinen zu kribbeln, wenn das passiert?

wenn ja, dann hyperventilierst du vielleicht. versuch dann mal bewusster zu atmen evtl. nur durch die nase. das verlangsamt deinen atem und es wird nicht so viel sauerstoff ins blut gepumpt.

Gefällt mir

22.06.06 um 23:09

Mir auch passiert.....
während dem Sex wurde mit schlecht, das Herz raste, der Blutdruck war rapide unten und Durchfall. Mein Freund rief den Notarzt, der kam, ich wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.......war echt peinlich. Im KH gings mir wieder besser. War 2 Tage krankgeschrieben. Bis heute keine Ahnung, woran es lag!!! Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.06.06 um 23:59

Hm...
mir wird manchmal einfach schwindelig, aber bei mir liegts dran, dass ich schon fast am hyperventilieren bin dabei, bzw dadurch dass ich das schreien unterdrücke, unterdrücke ich auch die atmung, was eben nich besonders gesund is und sich der körper direkt gegen wehrt

Gefällt mir

24.06.06 um 0:36

Kreislauf
Servus!

Das is ganz einfach!

1. du atmest zu tief und schnell
2. du trinkst wo möglich zu viel und dadurch, dass sex ja kreislaufanregend wirkt, ist dein körper überfordert die leistung zu erbringen - ja, auch sex ist mit unter sport!

also trink mehr und atme kontrolliert =)
falls das nichts hilft, dann mach öftersport (zwei bis dreimal laufen gehen) ... dann gewöhnt sich dein körper an ausdauerbelastung

liebe grüße

Gefällt mir