Home / Forum / Sex & Verhütung / Kratzen und Beissen beim Sex

Kratzen und Beissen beim Sex

8. August 2010 um 18:35

Hallo allerseits...

war gestern auf einer Party und bin mit nem Kerl aufm Zimmer gelandet...kenne ihn schon eine Weile und wir haben auch schon ein paar mal rumgeknutscht...aber es ist keine Liebe im Spiel...
am Anfang haben wir nur geküsst und so aber als es "zur Sache ging" hat er richtig angefangen mich in den Hals zu beissen und meinen Rücken zu kratzen... ich habe heute einen ganz blauen und geschwollenen Hals und Striemen auf dem Rücken...
bis zu einem gewissen Grad finde ich Schmerzen ganz okay...gestern war teilweise ein bisschen viel...aber das ist gar nicht der Punkt, weshalb ich hier poste...

ich habe ihn währenddessen gefragt ob er auf Schmerzen bzw. Schmerzen zufügen steht und er bejahte dass er gerne Schmerzen zufügt...

trotzdem ist er gestern nicht gekommen...okay zum Teil lags sicher auch am Alkohol...kann es sein, dass ihm der Sex noch zu "laff" war, nicht hart genug? Dass er das braucht und deswegen nicht gekommen ist? Habe am Mittwoch eine Verabredung mit ihm und möchte dass, falls es nochmal zum Sex kommt, auch er "auf seine Kosten" kommt...werde ihn sicher auch nochmal drauf ansprechen, aber ich würde mich gerne vorab ein bisschen erkundigen, damit ich weiss auf was ich mich einlasse...

hat jemand Erfahrung mit sowas????

Bin um jede Antwort dankbar...

9. August 2010 um 10:15

Sehe ich auch so
also, ich finde es schon einen Hammer, dass er Dir Schmerzen zufügen möchte, nur damit er seinen Höhepunkt hat. Also, Dir sollte es schon auch gefallen. Wenn nicht, lass den Unsinn. Und warum musst Du dafür sorgen, dass er auch kommt? Wenn er den Alkohol weglässt, wird er das auch schon so schaffen, und das ohne Dir Schmerzen zuzufügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 10:22
In Antwort auf indiscreet

Sehe ich auch so
also, ich finde es schon einen Hammer, dass er Dir Schmerzen zufügen möchte, nur damit er seinen Höhepunkt hat. Also, Dir sollte es schon auch gefallen. Wenn nicht, lass den Unsinn. Und warum musst Du dafür sorgen, dass er auch kommt? Wenn er den Alkohol weglässt, wird er das auch schon so schaffen, und das ohne Dir Schmerzen zuzufügen

Sehe ich auch so
Also ich kann das als Mann bestätigen.

"Schmerzen zufügen" ist etwas, das nicht unbedingt ins Kennenlern-Sex-Rertoire gehört.
Zuerst sollte man dafür die Grenzen ausloten und sehen, dass es bei dem Menschen auch ohne klaptt.

Ist schließlich ein ziemlich abgedrehter Fetisch.






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 15:18
In Antwort auf starduststeve

Sehe ich auch so
Also ich kann das als Mann bestätigen.

"Schmerzen zufügen" ist etwas, das nicht unbedingt ins Kennenlern-Sex-Rertoire gehört.
Zuerst sollte man dafür die Grenzen ausloten und sehen, dass es bei dem Menschen auch ohne klaptt.

Ist schließlich ein ziemlich abgedrehter Fetisch.






Okay
ich denke ihr habt alle recht...
nen bisschen knabbern geht klar, gehört ja irgendwie dazu...
ich werd ihn, sollte es nochmal dazu kommen, drauf ansprechen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 20:15

..und zwar im jahr 2012
Was für ein Zusammenhang...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen