Home / Forum / Sex & Verhütung / Das Vorspiel / Kratzen-saugen-beißen

Kratzen-saugen-beißen

17. August 2009 um 20:59 Letzte Antwort: 17. August 2009 um 23:30

an männlich und weiblich, ich möcht einfach ma wissen was besser ankommt: stürmichsches,kraftvolles kratzen mit den nägeln, knabbern und lutschen,lecken, saugen mit dem ganzen körper als spielplatz oder liebevolles küssen und streicheln, sanftes verwöhnen und kitzeln von körper und seele....was macht euch heißer, rolliger, einfach sexgierig, verlangend, extasisch aufs ... wartend??? (baut die antworten ruhig aus ^^ )

Mehr lesen

17. August 2009 um 23:30

Kratzen-saugen-beißen
also mir persönlich gefällts am besten wenn es langsam losgeht, also schon mit viel körperkontakt, aba eben keine hektischen bewegungen. dann kanns langsam schneller und intensiver werden, also stärkeres reiben, pressen und saugen. grundsätzlich gilt eig. anfangs immer vorsichtig sonst tuts weh oder is einfach nur unangenehm, zumindeest an den empfindlichen stellen. an den unempfindlichen stellen mag ichs schon von anfang an mit kratzen und beißen, beißen und heftiges saugen am ohrläpchen und kratzen oder vorsichtiger ausgedrückt kraueln aufm rücken, wo ich nebenbei recht kitzlig bin wesegen ich das so geil find.
soweit meine vorlieben ich hoffe das is das was du gern hören wolltest, ansonsten frag ruhig näher nach ^^

lg saja

Gefällt mir