Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Krasser Jagdinstinkt

Krasser Jagdinstinkt

12. Juli 2008 um 22:17 Letzte Antwort: 13. Juli 2008 um 18:57

also, ich habe folgendes Problem.
Ich habe mich vor kurzem in einen Arbeitskollegen verliebt, der wahnsinnig charmant ist und eine sehr sensible liebenswerte Seite hat. Deswegen bin ich in ihn verliebt und ja wir sind uns auch sexuell schon näher gekommen.
Er hat mich geradezu bedrängt und dann kam es zum Sex. Ich hbae mich darauf eingelassen weil ich dachte: hey warum denn nicht und er hat mir ja auch keine richtige Möglichkeit zum nein sagen gelassen.
Naja das tut jetzt nichts zu Sache aber das Problem ist, daß ich halt Gefühle habe, weil er so schön drollig sein kann.
Er ist aber von der Art Mann, der nichts anbrennen läßt und ewig Bestätigung braucht ( kein richtiges Selbstwertgefühl).
Ich denke ja auch, daß ein Kerl wenn er einmal Aufreißer ist von dieser Sucht seinen Trieb zu jedem Preis zu befriedigen nicht mehr los kommt ( da holt er sich ja seine Erfolgserlebnisse), was meint ihr ????

Mehr lesen

13. Juli 2008 um 12:56

Überzeugend
>> Ich hbae mich darauf eingelassen weil ich dachte: hey warum denn nicht und er hat mir ja auch keine richtige Möglichkeit zum nein sagen gelassen. <<
Wie überaus unterirdisch...

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 14:30

Geiler Sex = Liebe ?
nein, er war eher mittelprächtig beim Sex, auch eher brutal könnte man sagen, dewegen hat er mir auch praktisch keine Wahl zum nein sagen gelassen.
Also am Sex kann es wirklich nicht gelegen haben. Aber er ist halt putzig und irgendwie auch liebevoll und dann hat s halt gefunkt.
Natürlich verliebt man sich auch immer wenn man sich sexuell näher kommt. das ist bei den Typen doch auch so, die würden es nur nicht gleich zugeben.

Gefällt mir
13. Juli 2008 um 18:57
In Antwort auf an0N_1218665999z

Geiler Sex = Liebe ?
nein, er war eher mittelprächtig beim Sex, auch eher brutal könnte man sagen, dewegen hat er mir auch praktisch keine Wahl zum nein sagen gelassen.
Also am Sex kann es wirklich nicht gelegen haben. Aber er ist halt putzig und irgendwie auch liebevoll und dann hat s halt gefunkt.
Natürlich verliebt man sich auch immer wenn man sich sexuell näher kommt. das ist bei den Typen doch auch so, die würden es nur nicht gleich zugeben.

Brutal putzig sozusagen
Wie alt bist du?

Gefällt mir