Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Krasse Sache!

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2010 um 21:46
C
cher_11882914
25.12.10 um 20:50

Also die Sache ist die, ich will evtl. bald mit meinem Freund schlafen und jaa ich hab auch keine Angst und bin auch nicht nervös aber das geile ist, das ich die ganze Zeit denn Punkt im Kopf habe, wie wir unus ausziehen:p hört sich jetzt echt kindisch an aber normalerweise zieht man sich ja gegenseitig aus. Jaa okay, das Oberteil ist ja leicht auszuziehen aber die HOSE
Ich hab mein perfektes Outfit für Silvester , da haben wir zwei vor miteinander zu schlafen kam uns so sponton in den Sinn und wir freunen uns drauf.
Also die Hose ist nicht eng an der Haut aber auch nicht so ganz luftig. Ist eine Röhrenjeans mit bischen Platz und wenn ich zum beispiel mit dir Hose aufmachen will kann ich die bis zu den knien runterziehen aber ab da wird problematisch.. weil dann muss ich die bis zu den Knöcheln runterziehen und dann das hosenbein unten nehmen und ganz ausziehen .. aber das dauert doch viel zu lange + das andere Hosenbein auch noch
wie ist eure Methode euch das Höschen auszusiehen!?

Mehr lesen

C
cher_11882914
25.12.10 um 21:06

:p
du bist auch keins anziehen:p

Ich meint die Hose (Jeans) und nicht das Höschen..
Das höschen ist ratz fatz unten

Gefällt mir

C
cher_11882914
25.12.10 um 21:12

Mhh hab ich auch schon überlegt, wird hier bischen kalt ohen eine leggings drunter und mit einer leggins ist ja wieder das gleiche problem da + die leggins kriegt man schwerer aus weil die richtig eng an der haut liegt:p

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cher_11882914
25.12.10 um 21:30

..
Ach ist ja auc egal., ich mach mir da ja keine Sorgen aber hab das ab und zu mal im Gedanken und außerdem war ich neugierig und wollte es einfach wissen..

:p

Gefällt mir

Anzeige
F
forest_12905886
25.12.10 um 21:46

Du hast Probleme.....

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige