Home / Forum / Sex & Verhütung / Krasse Geschichte im Bus!

Krasse Geschichte im Bus!

16. Mai 2007 um 18:52

Was ich eben wieder im Bus erlebt habe lachscht dich fürti!

zwei Jungs und ein Mädchen steigen ein und der eine sagt zu dem Mädel: ich geh dir untern Rock! Sie: das machst du nicht, ich will das nicht. Der andere hält ihr die Arme fest, damit sein Kumpel ihr unter den Rock greifen kann. danach hat er seinem Kumpel den Zeigefinger zum Riechen hingehalten, beide ham tierisch abgelacht. Ich musste auch tierisch lachen, die Situation war schon oberkrass luschtig. Das Mädel fing an zu heulen, voll die verklemmte tussi

16. Mai 2007 um 18:54

Ah hahahaahahahaha!
heut im bus hahaha hammer gewesen wieder, ne ich muss nur shcon lachen wenn ich dran denke dass war total geil ey. also ich war im bus ja und dann hehehheh kamen so 3 typen rein, waren glaub thais oder so was, auf jedenfall konnten die kein deutsch. und die kamen rein und hattens voll luschtig, waren anscheinend 3 gute kumepls. mittleren alters. und dann setzten sich 2 hin und der andere wollte sich an der stange festhalten und sih auch hinsetzetnen und schwubs hhahahahha die stange war nicht befestigt unten, also nur oben war sie fest und unten als er sich dran hielt schwenkte die stange weg heheeh und eigentlich sind ja diese stangen schon festgemacht, war halt einfach kaputt. es sah irre lustig aus und e rmusste lachen und grad seinen kumpels dies net gesehen hatte die geshcichte erzähln dann haben die alle gelacht und ich hahaha ich musste auhc sowas von lachen, erstens weil ichs voll mitbekommen hab von anfang an und zweitens weil er so lustig darauf reagiert hat hahahah si hamer heheeh das war so toill echt

busfahren ist einzigartig

denise

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 18:54

LOL
Kanns irgendwie gar nicht glauben. Haben die drei zusammengehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 18:55

Ich fange jetzt
auch an zu heulen, wenn ich diesen Stuss lese.

16. Mai 2007 um 18:56
In Antwort auf isa_12913009

LOL
Kanns irgendwie gar nicht glauben. Haben die drei zusammengehört?

Jah ey
die sind zusammen eingestiegen und ham am anfang ganz normal krass getextet so übers malochen und so.

16. Mai 2007 um 18:56
In Antwort auf booker_12562949

Ich fange jetzt
auch an zu heulen, wenn ich diesen Stuss lese.

Aber schön, dass du Busfahren magst
... mit dem IQ kriegst du nämlich nie den Führerschein.

16. Mai 2007 um 18:57

Wie meinscht das?

16. Mai 2007 um 18:58
In Antwort auf booker_12562949

Aber schön, dass du Busfahren magst
... mit dem IQ kriegst du nämlich nie den Führerschein.

Ich dachte, dass heißt I-Kuh

16. Mai 2007 um 18:59
In Antwort auf skyler_12663362

Ich dachte, dass heißt I-Kuh

Genau, Paris
geh spielen auf die Weide.

16. Mai 2007 um 19:04

Blöde Anmache!
Meistens ist es ja toll, von Männern angemacht, angeschaut und so weiter zu werden. Und ich wär auch irgendwie beleidigt wenns nicht so wär. aber dies macht es auch enorm schwer. Ich hab so immer dass gefühl nicht ungestylt heraus zu können. wenn ich ungestylt bin geh ich meist mit pferdeschwanz und kapuze drüber raus. einfahc wiel ich keinen bock hab angemacht zu werden. dass ist ein guter shcutz da man nicht so gesehen wird.
heute zB, war ich mit der Claudia einkaufen. viele Männer schauten mich an, dass ist ja auch ok. dann kamen wir an einem rastaurant vorbei und da war ein typ der schaute ich schon von weitem mit einem grinsen an und sprahc mit sienen Kumpels anshcienend über mich. dann als wir da vorbeigingen schiebte er den stuhl nebensich nach hinten und sagte, hier süsse dieser platz ist extra für dich. und grinste so bescheuert. solche anmachen hasse ich un mag ich nciht besonders. oder wenn die blicke extrem ausschweifen zB in bus passiert mir dass öfters, dass sie extrem in mein aussschnitt schauen oder auf mein arsch, und sie dann den nblick nciht lassen und einfahc so auffälig machen, ich hasse dass, ist so als würden sie mich ungefragt begrabschen und ich kann nichts dagegen tun. ich finde dass ist genauso wie eine körperliche belästigung.
wenn man in party stimmung ist oder auf ner party geht ode rist, ists geil dann mag ich dass sehr und geh auch auf nen flirt ein. aber so nicht, einfach im alltäglichen mag ichs nicht.

einmal als ich zu einer fruending ging, die in einem block wohnt, wollte ich denaufzug benutzen, als er ankam da war ein möbelpacker drinne, war grad einer am einziehen. und da hatte es gar keinen platz mehr, und trozdem woltle er umbedingt das sich einsteige, dann bin ich halt rein und kam auch eifnach so scheiss anmachungen. und begrabscht, seiner meinung nach ungewollt, hat er mich auch. ich mag sowas nicht ich hasse dass.
es gibt auch süse anmachungen, aber die süsen typen ind er bahn die süss und lieb aussehen (also nciht solche machos wie sonst) die trauen sich nicht mich anzusprechen, die schauen nur die ganze zeit abe rtun nix

16. Mai 2007 um 19:05

Was ist das??
Verherrlichung einer Sexuellen Strafftat??
Hey verpiss Dich mit sonem Müll und lass Deine dummen Phantasien bei Dir.Wenn Du dir das wünscht ,dann geh an den Bahnhof und steh die ganze Nacht dort rum.Vielleicht wird dir geholfen.Tussi

16. Mai 2007 um 19:06
In Antwort auf skyler_12663362

Blöde Anmache!
Meistens ist es ja toll, von Männern angemacht, angeschaut und so weiter zu werden. Und ich wär auch irgendwie beleidigt wenns nicht so wär. aber dies macht es auch enorm schwer. Ich hab so immer dass gefühl nicht ungestylt heraus zu können. wenn ich ungestylt bin geh ich meist mit pferdeschwanz und kapuze drüber raus. einfahc wiel ich keinen bock hab angemacht zu werden. dass ist ein guter shcutz da man nicht so gesehen wird.
heute zB, war ich mit der Claudia einkaufen. viele Männer schauten mich an, dass ist ja auch ok. dann kamen wir an einem rastaurant vorbei und da war ein typ der schaute ich schon von weitem mit einem grinsen an und sprahc mit sienen Kumpels anshcienend über mich. dann als wir da vorbeigingen schiebte er den stuhl nebensich nach hinten und sagte, hier süsse dieser platz ist extra für dich. und grinste so bescheuert. solche anmachen hasse ich un mag ich nciht besonders. oder wenn die blicke extrem ausschweifen zB in bus passiert mir dass öfters, dass sie extrem in mein aussschnitt schauen oder auf mein arsch, und sie dann den nblick nciht lassen und einfahc so auffälig machen, ich hasse dass, ist so als würden sie mich ungefragt begrabschen und ich kann nichts dagegen tun. ich finde dass ist genauso wie eine körperliche belästigung.
wenn man in party stimmung ist oder auf ner party geht ode rist, ists geil dann mag ich dass sehr und geh auch auf nen flirt ein. aber so nicht, einfach im alltäglichen mag ichs nicht.

einmal als ich zu einer fruending ging, die in einem block wohnt, wollte ich denaufzug benutzen, als er ankam da war ein möbelpacker drinne, war grad einer am einziehen. und da hatte es gar keinen platz mehr, und trozdem woltle er umbedingt das sich einsteige, dann bin ich halt rein und kam auch eifnach so scheiss anmachungen. und begrabscht, seiner meinung nach ungewollt, hat er mich auch. ich mag sowas nicht ich hasse dass.
es gibt auch süse anmachungen, aber die süsen typen ind er bahn die süss und lieb aussehen (also nciht solche machos wie sonst) die trauen sich nicht mich anzusprechen, die schauen nur die ganze zeit abe rtun nix

Sag mal,
schreibst du auf Vorrat?

16. Mai 2007 um 19:12

Ausserdem schreibt man parishilton mit mit l
du looser,zu blöd zum faken

16. Mai 2007 um 19:19
In Antwort auf sunny_12826142

Ausserdem schreibt man parishilton mit mit l
du looser,zu blöd zum faken

Kein looser
Man dann eine Legasthenie vortäuschen will, man denkt okay, bei Mathematik hat es nicht geklappt, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Und der Psychologe dann endlich auf die Idee kommt dass etwas nicht stimmt, wenn ein Kind mit einer überdurchschnittlichen Intelligenz so was immer wieder Vortäuscht, und mit einem spricht, man aber einfach nichts sagen kann und darf, da man da gar nicht richtig weiss wen man vertrauen kann, denn man hat zu hause gelernt äusserst misstrauisch zu jedem zu sein, niemand schenkt dir was im Leben, niemand macht irgendwas aus Nächstenliebe, nur auf dich selbst kannst du zählen. Wenn man dass ständig hört, ist es verdammt schwierig jemanden zu vertrauen. Auch wenn man es will, es geht einfach nicht.

16. Mai 2007 um 19:19

..
ich kann schadenfreudige menschen wie dich nicht ausstehen, paris!
und ich hoffe dass dein papa wirklich so streng ist wie du hier vorgibst, denn eine kleine göre wie du braucht eine harte hand...

ich denke du hättest nicht viel anders reagiert wenn dir ein kerl seinen stinkenden finger in deine ... gebohrt hätte... und noch dazu im bus vor allen leuten.

16. Mai 2007 um 21:52

...
paris, du lebst in einer traumwelt...die dinge die du schreibst und wie du sie schreibst...also ich kann mir kaum vorstellen dass du aus einer wohlhabenden, gut erzogegen familie stammst...
es ist einfach unvorstellbar...du wohnst vielleicht in einem ghetto mit einem gummipool am rand.. aber das wars auch schon...
du kannst ja nicht mal das wort "groupie" schreiben...und es ist nicht nur dieses wort...
vielleicht ist es ja absicht und ein slang unter euch kids..ich bin mir auch sicher dass du auch keine ahnung hast was das wort wirklich bedeutet...
du bist mir egal und ich habe auch nix gegen dich, aber dass du dieses mädl auslachst, welches einen dreckigen finger von einem dreckigen nichtsnutz in ihrer ...erdulden musste ..., wo du bestimmt gleich die bullen unter tränen rufen würdest, oder besser gesat deinen papi, zeigt doch deutlich was für ein kleines schadenfreudiges a... du doch eigentlich bist...

16. Mai 2007 um 22:23

Na du ...
ich weiss nicht was daran so lustig ist.Die jungen sollte man aus den fahrenden Busbei voller fahrt werfen; und dich am besten hinterher.

Das ist kein grund zum lachen. desweiteren hättest du hilfe holen sollen .

da du das aber unterlassen hast zeigt es das du sehr unreif bist. Alerachtung !!!!

19. August 2007 um 14:39

Ich hatte...
auch schon mal so eine situation dsas 2 kerle ein mädchen im bus sexuell balästigt hat sie saß auf dem platz bei der hinteren tür wo die stehplätze sind und die kerle standen vor ihr und haben sie immer begrabscht sie hat schon geweint und je doller sie geweint hat desto mehr haben die typen weiter gemacht damals war ich noch in meiner punkerzeit... als ich das gesehen hatte bin ich von hinten angerant und hab den 1.mit meinem stiefel genaun zwischen die bein getreten und den 2. immer immer wieder mit seinem hässlichen kopf gegen die scheibe gedonnert. das ende vom lied war der 1. hat keine männlichkeit mehr und der 2.hatte nen gut zermatschten kopf gehabt aber beide leben noch^^ da ist die eizige möglichkeit die man hat wenn man sowas sieht und wer darüber lacht gehört für mich hintere gitter und wenn im dem bus jemand gelacht hätte ... wäre der mind. im krankehaus gelandet...

LG THADDL

26. September 2007 um 13:18

Von wegen..
das ist ja wohl alles andere als lustig!

wärst du froh wenn das 2 kerle mit dir machen würden?!

und dann auch noch gegen deinen willen??

ich glaube sowas sollte dir mal passieren dann weißt du wie schrecklich das ist!

glaub mir ich spreche aus erfahrung!!

4. September 2011 um 18:59
In Antwort auf murray_12532279

Ich hatte...
auch schon mal so eine situation dsas 2 kerle ein mädchen im bus sexuell balästigt hat sie saß auf dem platz bei der hinteren tür wo die stehplätze sind und die kerle standen vor ihr und haben sie immer begrabscht sie hat schon geweint und je doller sie geweint hat desto mehr haben die typen weiter gemacht damals war ich noch in meiner punkerzeit... als ich das gesehen hatte bin ich von hinten angerant und hab den 1.mit meinem stiefel genaun zwischen die bein getreten und den 2. immer immer wieder mit seinem hässlichen kopf gegen die scheibe gedonnert. das ende vom lied war der 1. hat keine männlichkeit mehr und der 2.hatte nen gut zermatschten kopf gehabt aber beide leben noch^^ da ist die eizige möglichkeit die man hat wenn man sowas sieht und wer darüber lacht gehört für mich hintere gitter und wenn im dem bus jemand gelacht hätte ... wäre der mind. im krankehaus gelandet...

LG THADDL

Dear thaddl
möglicher weise haben diese grappscher was fürs leben von dir mitbekommen, und grappschen nie wieder

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen