Home / Forum / Sex & Verhütung / Krankes Stück Scheiße

Krankes Stück Scheiße

10. Juli 2018 um 22:30

folgende Nachricht habe ich gerade von einem "Leckersamen" erhalten

https://www.gofeminin.de/my-world/leckerersamen

hi

lutscht die kleine schon fleißig die schwänze.
hast du sie schon rangeführt?!
und fickt dein sohn dich schon. und bläst du dein sohn auch ein.

einfach nur Krank.

Mehr lesen

10. Juli 2018 um 22:35

Hiertummeln sich jede Art von Deppen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2018 um 1:27

Das Gefühl, dass es hier irgendwie mehr kaputte Typen  werden, habe ich subjektiv irgendwie auch... leider.. Das was die Sonnenfamilie da aber lesen musste, ist einfach nur abartig und krank. Unfassbar...

Ich habe selber Kinder und bei so etwas kriege ich echt die Krise. Solche Leute gehören für mich echt weggesperrt, am besten für immer. Echt, wie krank kann man sein *kopfschüttel*. Hoffentlich wird der anhand seiner IP-Adresse geschnappt und angezeigt. Am besten abspeichern und zur Polizei damit. Das kann ggf bei Anzeige zurückverfolgt werden. Das Internet ist zum Glück ja nicht so anonym, wie manche es denken oder vielleicht gern hätten...

11. Juli 2018 um 1:28
In Antwort auf sonnenfamilie

hi

einfach nur Krank.

So ein krankes Schwein!!! 

Am besten gar nicht erst solche Profilfotos nutzen, wie du es getan hast...
Sowas lockt immer Perverse und Abartige an, die genau auf solche Bilder "anspringen".... Traurig, aber leider wahr.... Gerade in eher unseriösen Foren wie hier!
Wenn schon Kinderfotos, dann am besten mit den Eltern / der Familie - und nicht so in der Badewanne, nackt, mit Schaum.... Damit lockt man immer abartige Wixxer an, die sowas für ihre kranken Triebe nutzen.... Für sowas sollte man echt die Todesstrafe wieder einführen! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2018 um 1:50

hi

einfach nur Krank.

Bist Du Pädophil ? Oder total Dumm wie ein Stück Scheiße !!!

Du benutzt Kinderphotos !!!!!!!!!!! als Profilbild ?????

Du krankes Arschloch !

11. Juli 2018 um 1:53
In Antwort auf sara.sara

Bist Du Pädophil ? Oder total Dumm wie ein Stück Scheiße !!!

Du benutzt Kinderphotos !!!!!!!!!!! als Profilbild ?????

Du krankes Arschloch !

Den USER Sonnefamilie werde ich ermitteln !!!

Das ist in Deutschland verboten und unter Strafe Kinderbilder zu benutzen !!!!!

Mods bitte den USER Ermitteln und der Polizei melden - siehe das Profilbild im Großformat !!!!! 

11. Juli 2018 um 1:55
In Antwort auf sara.dreamy

So ein krankes Schwein!!! 

Am besten gar nicht erst solche Profilfotos nutzen, wie du es getan hast...
Sowas lockt immer Perverse und Abartige an, die genau auf solche Bilder "anspringen".... Traurig, aber leider wahr.... Gerade in eher unseriösen Foren wie hier!
Wenn schon Kinderfotos, dann am besten mit den Eltern / der Familie - und nicht so in der Badewanne, nackt, mit Schaum.... Damit lockt man immer abartige Wixxer an, die sowas für ihre kranken Triebe nutzen.... Für sowas sollte man echt die Todesstrafe wieder einführen! 

Du bist ein krankes Schwein, wenn Du Kinderbilder und Pädophile unterstütz !!!

11. Juli 2018 um 1:56
In Antwort auf Torsten1971

Das Gefühl, dass es hier irgendwie mehr kaputte Typen  werden, habe ich subjektiv irgendwie auch... leider.. Das was die Sonnenfamilie da aber lesen musste, ist einfach nur abartig und krank. Unfassbar...

Ich habe selber Kinder und bei so etwas kriege ich echt die Krise. Solche Leute gehören für mich echt weggesperrt, am besten für immer. Echt, wie krank kann man sein *kopfschüttel*. Hoffentlich wird der anhand seiner IP-Adresse geschnappt und angezeigt. Am besten abspeichern und zur Polizei damit. Das kann ggf bei Anzeige zurückverfolgt werden. Das Internet ist zum Glück ja nicht so anonym, wie manche es denken oder vielleicht gern hätten...

Schaue Dir das Profilbild des Users Sonnenfamilie an - Du Pädophiler !!!

11. Juli 2018 um 1:56
In Antwort auf dorian69

Hiertummeln sich jede Art von Deppen!

Du gehörtst auch gesperrt, Du findest das Bild mit den Kindern wohl toll !!!

11. Juli 2018 um 2:11

Ich habe den User und die Bilder der Polizei per Onlineanzeige übermittelt.

Der User Sonnenfamilie bitte nicht löschen, damit die Daten ermittelt werden können.

11. Juli 2018 um 2:15
In Antwort auf sara.sara

Schaue Dir das Profilbild des Users Sonnenfamilie an - Du Pädophiler !!!

Sag mal geht's noch?

Wie kannst du es wagen, mich einen Pädophilen zu nennen oder kannst du etwa nicht lesen? Denn wenn du meinen Beitrag und auch den Beitrag des TE und auch der anderen, die du hier völlig grundlos beleidigst, gelesen hättest, wüsstest du, dass hier von denen wohl gewiss keiner pädophil ist, sondern diese das absolut verurteilen. Echt unfassbar, wie dämlich einige Menschen sein können. Wenn der TE pädophil wäre, hätte er es doch wohl kaum hier eingestellt und sich darüber aufgeregt.

Bitte echt erst einmal das (hoffentlich zumindest in ansätzen vorhandene) Gehirn einschalten, bevor man grundlos solche schweren Anschuldigungen erhebt, die ich bezogen auf meine Person auf das schärfste zurückweist, klar? Unfassbar... 

11. Juli 2018 um 2:19

Sag mal geht's noch?

Wie kannst du es wagen, mich einen Pädophilen zu nennen oder kannst du etwa nicht lesen? Denn wenn du meinen Beitrag und auch den Beitrag des TE und auch der anderen, die du hier völlig grundlos beleidigst, gelesen hättest, wüsstest du, dass hier von denen wohl gewiss keiner pädophil ist, sondern diese das absolut verurteilen. Echt unfassbar, wie dämlich einige Menschen sein können. Wenn der TE pädophil wäre, hätte er es doch wohl kaum hier eingestellt und sich darüber aufgeregt.

Bitte echt erst einmal das (hoffentlich zumindest in ansätzen vorhandene) Gehirn einschalten, bevor man grundlos solche schweren Anschuldigungen erhebt, die ich bezogen auf meine Person auf das schärfste zurückweist, klar? Unfassbar... 

Siehst Du das Bild nicht oder bist Blind !!!

Schaue Dir das Profilbild von den User SONNENFAMILIE an !!!

Seid Ihr alle BLIND !!!

11. Juli 2018 um 2:22
In Antwort auf sara.sara

Ich habe den User und die Bilder der Polizei per Onlineanzeige übermittelt.

Der User Sonnenfamilie bitte nicht löschen, damit die Daten ermittelt werden können.

Das ist doch klasse, dann kann das ja lückenlos aufgeklärt  werden. Hoffentlich blamierst du dich nicht dabei. Angezeigt gehört  meines Erachtens der User, der der Sonnenfamilie  diesen Unsinn geschrieben hatte, aber der scheint schon von den Moderatoren gelöscht worden zu sein, oder bist du das etwa selber mit einem neuen Namen?

11. Juli 2018 um 2:25

Du befürwortes es noch, dass Nachtbilder von Kindern veröffentlichst werden. Es spielt dabei keine Rolle, ob eigene oder fremde, dass ist strengstens verboten !!!

11. Juli 2018 um 2:26

Das ist doch klasse, dann kann das ja lückenlos aufgeklärt  werden. Hoffentlich blamierst du dich nicht dabei. Angezeigt gehört  meines Erachtens der User, der der Sonnenfamilie  diesen Unsinn geschrieben hatte, aber der scheint schon von den Moderatoren gelöscht worden zu sein, oder bist du das etwa selber mit einem neuen Namen?

Du krankes Arschloch 

11. Juli 2018 um 2:27

Ich stelle gegen Dich gleich eine Anzeige, dass kannst Du Dir sicher sein !!!

11. Juli 2018 um 2:42
In Antwort auf sara.sara

Siehst Du das Bild nicht oder bist Blind !!!

Schaue Dir das Profilbild von den User SONNENFAMILIE an !!!

Seid Ihr alle BLIND !!!

Ja, ich sehe das Bild und ich hätte es gewiss nicht als Profil Bild eingestellt, um definitiv keine Spinner anzulocken.

Aber, schon mal auf die Idee gekommen, dass es evtl nur Gedankenlosigkeit von ihr gewesen sein könnte und es ihre eigenen Kinder sind? So lange Du so etwas nicht genau weißt, hast du gar nichts in dieser Art zu schreiben.

Da kannst du doch wohl kaum auf Grund nur eines Fotos ohne einen Zusammenhang solche Beleidigungen hier aussprechen und Pädophilie annehmen, bzw. die anderen User hier völlig zu unrecht als pädophil abstempeln. Da kriege ich echt aufsteigende Hitze. Wie kannst du es wagen... Weißt du eigentlich, was für eine schwere Anschuldigung du da aussprichst? Weil jemand auf diesen Beitrag geantwortet hat, ist er pädophil? Vollkommen egal, was er oder sie in dem Beitrag ablehnendes zu Pädophelie  geschrieben hat? Unfassbar, echt... 

11. Juli 2018 um 2:47

Ich mag Dir unrecht aussprechen. Dieses Foto sind jeder Mutter sofort ohne den Inhalt lesen zu müssen.

Der User SONNENFAMILIE treibt damit PÄDOPHILIE und keine achtet darauf ????

Was ist das den für ein FORUM !!!!

Ich habe mich nur deshalb hier angemeldet !

Das FOTO ist strafrechtlich das letzte was ich sehen will.

Warum hat es hier keiner gemeldet ? Ihr Antwortet darauf, geilt Ihr Euch auf darauf ?

11. Juli 2018 um 2:49
In Antwort auf sara.sara

Ich stelle gegen Dich gleich eine Anzeige, dass kannst Du Dir sicher sein !!!

Das mache mal ruhig. Ich habe absolut nichts zu verheimlichen und das Ich mich hier gegen deine deine vollkommen grundlosen Beleidigungen wehre, kann dann ja auch gleich von offizieller Stelle nachgelesen werden. Nur noch mal zur Info... Ich verabscheue jegliche Art von Pädophile und finde das krank. Ist das bei dir jetzt angekommen?

11. Juli 2018 um 2:49

Ja, ich sehe das Bild und ich hätte es gewiss nicht als Profil Bild eingestellt, um definitiv keine Spinner anzulocken.

Aber, schon mal auf die Idee gekommen, dass es evtl nur Gedankenlosigkeit von ihr gewesen sein könnte und es ihre eigenen Kinder sind? So lange Du so etwas nicht genau weißt, hast du gar nichts in dieser Art zu schreiben.

Da kannst du doch wohl kaum auf Grund nur eines Fotos ohne einen Zusammenhang solche Beleidigungen hier aussprechen und Pädophilie annehmen, bzw. die anderen User hier völlig zu unrecht als pädophil abstempeln. Da kriege ich echt aufsteigende Hitze. Wie kannst du es wagen... Weißt du eigentlich, was für eine schwere Anschuldigung du da aussprichst? Weil jemand auf diesen Beitrag geantwortet hat, ist er pädophil? Vollkommen egal, was er oder sie in dem Beitrag ablehnendes zu Pädophelie  geschrieben hat? Unfassbar, echt... 

Solches Bild ist Pädophilie !!! Da gibt es kein Spielraum zu sagen, es ist halt ein Bild !

Nacktkinderbilder sind strengstens verboten !!!! 

11. Juli 2018 um 3:03

Das mache mal ruhig. Ich habe absolut nichts zu verheimlichen und das Ich mich hier gegen deine deine vollkommen grundlosen Beleidigungen wehre, kann dann ja auch gleich von offizieller Stelle nachgelesen werden. Nur noch mal zur Info... Ich verabscheue jegliche Art von Pädophile und finde das krank. Ist das bei dir jetzt angekommen?

Ich habe Dich angezeigt.

11. Juli 2018 um 3:14
In Antwort auf sara.sara

Solches Bild ist Pädophilie !!! Da gibt es kein Spielraum zu sagen, es ist halt ein Bild !

Nacktkinderbilder sind strengstens verboten !!!! 

Das mag ja sein, aber es kann doch zumindest sein, dass sie das 1. so nicht wusste und 2. es naiverweise gar nicht als Nacktbild  angesehen hat? Hast du das bei deiner vollkommen nachzuvollziehender Wut auf alles in Bezug auf Pädophelie zumindest in Erwägung gezogen? Mich ärgert so etwas auch unfassbar, dass es so kranke Menschen gibt.

Mir tust du in jedem Fall mit deiner Anschuldigung sehr unrecht, denn ich habe mit so etwas absolut tun nichts zu tun. Nichts und ich verbitte mir solche oder ähnliche Anschuldigungen, klar? Ich habe mir den Chatverlauf schon gespeichert. Zur Sicherheit, für den Fall, dass du mich noch weiter beleidigen willst.

Du wirst mich nicht noch einmal pädophil nennen, sonst zeige ich dich definitiv an. Ich verabscheue so etwas wie jeder normaldenkende aufs äußerste und lasse mich nicht von irgend jemandem völlig grundlos so bezeichnen. Auch nicht im scheinbar so anonymen Internet. Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug. Meinetwegen zeige an, wen du willst aber lass anständige Leute mit vollkommen unbegründeten Verdächtigungen und vor allem solchen schweren Anschuldigungen in Ruhe, nur weil die sich im Forum gegen Pädophelie aussprechen. Man ist das krank, unglaublich...

11. Juli 2018 um 3:15
In Antwort auf sara.sara

Ich habe Dich angezeigt.

Unglaublich ...

11. Juli 2018 um 7:12

hi

einfach nur Krank.

Ich bin schon ein paar Tage beo Gofeminin und ja, es gibt solche " netten "  Nachrichten immer mal wieder.

Daraus jetzt so ein Drama zu machen halte ich aber auf dieser Seite für überdreht. Man kann sie löschen, man kann sie blacklisten, und ist dann noch immer keine Ruhe kann man sie beid er Community melden.

Auf solchen Seiten, und besonders auf Sex-Seiten, trifft man immer zu 90%  auf eine ziemlich schräge Klientel. 

11. Juli 2018 um 7:14
In Antwort auf einweibsbild

Ich bin schon ein paar Tage beo Gofeminin und ja, es gibt solche " netten "  Nachrichten immer mal wieder.

Daraus jetzt so ein Drama zu machen halte ich aber auf dieser Seite für überdreht. Man kann sie löschen, man kann sie blacklisten, und ist dann noch immer keine Ruhe kann man sie beid er Community melden.

Auf solchen Seiten, und besonders auf Sex-Seiten, trifft man immer zu 90%  auf eine ziemlich schräge Klientel. 

PS, Dank des netten  Titels wird dieser Thread sowieso bald verschwunden sein.

Frühere Diskussionen
Nackt Kinderfotos sind Tabu im Internet
Von: sara.sara
neu
11. Juli 2018 um 2:32
Freundin schreibt bereits mit anderen über Sex!
Von: hennessy000
neu
10. Juli 2018 um 23:29
chatten
Von: cs680
neu
10. Juli 2018 um 23:18
Pille - Urlaub
Von: marialu99
neu
10. Juli 2018 um 17:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?