Home / Forum / Sex & Verhütung / Krampf im mund

Krampf im mund

24. November 2012 um 15:34

Hallo zusammen,

Nun ja ich hab folgendes Problem, ich würde gerne mal dafür Sorgen das mein freund beim blasen kommt. Meinen Würgereiz habe ich mittlerweile soweit unter Kontrolle nur halt ich nicht lang genug durch bis er kommt.
ich kriege nach ca 10 min einen Krampf im Mund meine frage ist nehme ich ihn nur falsch in den Mund oder muss ich das immer öfters machen damit das weg geht?


24. November 2012 um 15:45

Hmmm....
nein ich nehm ihn auch gelgentlich aus dem Mund.
nur mit meiner hand kann ich nicht viel machen, da er meint ihm täte das weh und dabei bin ich dann schon vorsichtig

Gefällt mir

24. November 2012 um 16:00

Ka
er meint es sei mit der hand zu trocken selbst wenn ich gleitgel nutze :/
naja er sagte auch schon öfters er wäre kurz dacor aber deiser blöder Krampf oder würgreiz kam dazwischen
müsste ja nur ein paar minuten länger aushalten
und wenn ich an seine eier gehe fängt er an zu lachen weil es wohl kitzelt

Gefällt mir

24. November 2012 um 16:14


ja er sagt ja fast gar nix
und er ist der erste mann bei dem ich mich das überhaupt traue zu machen
bzw der erste mannmit dem ich in sachn sex überhaupt etwas ausprobiere

Gefällt mir

24. November 2012 um 16:26

Geht auch schneller
Hi!
Wenn Du den Schniedel mit einer Hand beim Blasen bearbeitest und in die andere die Hoden legst während der Zeigefinger am/im Hintern herumspielt wirst du nach nicht mal zehn Minuten erlöst werden

Gefällt mir

24. November 2012 um 17:22
In Antwort auf bsloser

Geht auch schneller
Hi!
Wenn Du den Schniedel mit einer Hand beim Blasen bearbeitest und in die andere die Hoden legst während der Zeigefinger am/im Hintern herumspielt wirst du nach nicht mal zehn Minuten erlöst werden


oh ich glaube wenn ich das mit dem hintern mache erschiesst mich mein freund XD
der erbindet das immer mit schwul sein^^

Gefällt mir

24. November 2012 um 20:30

Ich bin keine 50^^
ja die 50 hat das system allein dahinter gemacht ^^
ich bin 23 und er 27
ich hab ganz ehrlich null erfahrung da es mein erster richtiger freudn ist in dem sinne bei dem ich mich überhaupt fallen lass bei sex
naja und er kann aus irgendeinem grund nicht mit mir darüber reden weil ihm das unangenehm ist muss ihm ja alles aus der nase ziehen

Gefällt mir

24. November 2012 um 20:32


haha
nur weil manche menschen kaum erfahrung haben
und versuchen sich da ein bisschen zu helfen sollten sie so etwas nicht sein lassen erfo ist dein kommentar hier grade voll überflüssig -.-'

Gefällt mir

24. November 2012 um 20:37

Ich
blicke ei seinen antworten teilweise auch net ganz hinter was er jetzt eigentlich möchte und was nicht
ist da wie ein fähnchen im wind

und dadurch das ich selbst kaum erfahrung habe keine so große hilfe

Gefällt mir

25. November 2012 um 8:38

Nein
beim normaqlen sex ist alles prima
aber auch nur weil ich meinen mund aufmachen und sage was ich möchte und ausprobieren möchte
und meist gefällt ihm das auch

Gefällt mir

25. November 2012 um 11:48

Okay
danke für die hilfe

Gefällt mir

25. November 2012 um 17:58

Machst dus nur mit dem Mund oder nimmste die Hand noch dazu?
Und du kannst dabei auch seijn Hoden verwöhnen, das ist auch nochmal mehr Erregung, aber vorsichtig sein die sind sehr empfindlich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen